Internetfreundin: Warum reagiert sie so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, du hast da was falsch verstanden oder sie.    
Du meinst sie hat dich "eingeladen". Wie du schon schreibst.          
Sie glaubt das du meinst das sie dich eingeladen hat und Eintritt und so zahlt. Das meint sie mit einladen halt.      
Aber ich glaub sie meinte mit einladen, dass ihr euch trefft und jeder seinen eigenen Eintritt zahlt.    
        
Das andere könnte sein, dass sie denkt das du deinen Schwanz eingezogen hast, und das mit der Badehose nur eine Ausrede war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarixAPI
17.08.2016, 00:41

Ja das macht sinn.
Warum sagt sie jedoch aufeinmal zu "wir müssen uns mal treffen" --- "nope, nur über meine leiche" wo sie eigentlich sich immer mit mir treffen wollte??

0

Wie viel hast du von ihr im gesamt Bild schon mal gesehen? Kopf oder auch ganzer Körper ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarixAPI
17.08.2016, 00:47

Ganzer körper

0

Was möchtest Du wissen?