Internetfreundin vergisst Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einfach drüber hinwegsehen - es gibt Wichtigeres im Leben als sich von zig Bekannten die Geburtstage zu merken (Namenstage vielleicht auch, Hochzeitstage, wichtige Jubiläen, Jahrestage, allgemeine Tage wie Valentinstag oder Weihnachten und Silvester nicht zu vergessen), und es gibt Wichtigeres im Leben als sich über jemanden zu grämen, der dieses versehentlich versäumt oder nicht geschafft hat.

Und nächstes Jahr ist erneut eine Chance.

Und sollte jemand fast immer fast jeden derartigen Tag vergessen, wäre ansonsten aber immer(!) für jedes Problemchen usw. jederzeit als Unterstützung zur Stelle ... - man darf auch mal Prioritäten setzen (oder möchtest du lieber eine(n), der/die zwar pünktlich immer gratuliert, ansonsten aber nur für dich Zeit und Interesse hat, wenn es ihm/ihr gerade mies geht?)

Glückwunsch übrigens, meinetwegen auch nachträglich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du heute? Dann alles gute! :)
Wenn du ihr schonmal irgendwann hast wann du geburtstag hast , würde ICH sie ignorieren und erstmal abwarten..
Aber musst du halt selbst entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
09.01.2016, 22:35

Sie hat mir ja letztes Jahr schon gratuliert.

0
Kommentar von ralarai
09.01.2016, 22:35

ja das fände ich dann ehrlich gesagt echt nicht so gut..

0

Ich vergesse auch ständig Geburtstage, meine Homies ebenfalls. Ist ganz normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute erstmal... also wenn du mit ihr schreibst und gerne aufmerksamkeit ihrerseits erreichen willst dann würd ich es ihr schreiben. Aber schreib nicht sowas wie ich habe geburtstag. Sondern umforme es bring etwas jucks mit rein... ich würde es so machen ich würde ihr nee nachricht mit vielen smilys schicken die feiern und tanzen und zwischen den smilys schreiben Happy Birthday Too Me... ^^ . Aber das musst du selber wissen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man nur immer schreibt, kann man schon mal was vergessen. Jetzt brauchste den Geburtstag eh nicht mehr erwähnen. Sollte sich nach dem Schreiben doch mal ein Treffen ergeben, kann man später immer noch den Geburtstag austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es sagen, denn am Ende wird sie ja iwie merken, dass du nie Geburtstag hattest. Außerdem jeder gibt doch gerne an, dass man geburtstag hat :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal eine Andeutung fallen von wegen habe heute mit freunden meinen Geburtstag gefeiert oder irgendwie soetwas andeuten....
Blöd ist sie ja schließlich nicht und daher kommt sie da schon dahinter ;-)

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man Geburtstag hat, muss man ja nicht jedem auf die Nase binden! ;)
Ich würd es ihr nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?