Internetfreundin treffen... Werden Eltern zusagen?

4 Antworten

Ich kenne Deine Eltern nicht - aber warum sollten sie es verbieten? Mich macht es nur stutzig, dass es die Mutter der 14jährigen erlaubt hat - das hätte ich niemals getan.

Nun, sie könnten es mir verbieten, weil es dieses mal nicht mit nem Freund, sondern halt ner Freundin ist...

0

Ehm ist komplizierter.......naja

0

Das mit dem übernachten könnte vielleicht ein problem werden aber sonst sollten sie es dir eig. erlauben so wie du es dort oben beschrieben hast hört sich das ja alles ziemlich vertraut an :) Viel Spaß beim kennenlernen (fals die Eltern es erlauben)

Danke, danke! ^^ Naja, klar ist das mit dem Übrenachten, dass Eltern das nicht gerne haben. Bisher haben meine Eltern das immer etwas lockerer gesehen, aber ich habe Angst, dass das diesmal daran scheitert, dass das nicht mit nem Freund, sondern ner Freundin ist...

0

Ich denke schon mach dir keine Sorgen du hast sie ja schon per Skype gesehen und weißt dass sie auch echt ein 14-jähriges Mädchen ist. Rede einfach nochmal darüber mit deinen Eltern damit sie merken dass es dir wichtig ist. Oft merkt man ja am Ton der Stimme ob sie es erlauben werden oder nicht. Viel Glück auf jeden Fall und viel Spaß beim Treffen :)

Dankeschön ^^

0

Treffen mit Internetfreundin :)

Hey Leute! Ich bin 13/m und will mich mit einer Freundin treffen, die ich schon mehrere Jahre aus dem Internet kenne. Nun, meine Eltern erlauben es mir nicht und wenn sie es mir erlauben machen sie dass nur ungern. Könnt ihr mir Tipps geben, sie irgendwie rumzukriegen? Danke im Vorraus :) ^^

...zur Frage

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter am besten überreden zu meiner internetfreundin zu fahren?

Hallo. Ich wollte meine internetfreundin überraschen und zu ihr fahren mit meiner Mutter. Aber ich hab meine Mutter noch nie "so wirklich" gefragt. Ich schreibe mit meiner ibf jeden Tag, wir snappen jeden Tag , Skypen, telefonieren etc. Wie kann ich meine Mutter am besten fragen? (Schreibe seit 5 Monaten mit meiner internetfreundin) und bis zum 17.07.17 halten wir beide es nicht so aus. Aber wollte sie halt überraschen. Würde das klären mit ihrer besten Freundin. Deswegen. Wie frage ich da am besten meine Mutter?

...zur Frage

Zum ersten mal bei ihn zu hause?

Hallo bin 14w und treffe mich bald mit meinem freund bei ihm und übernachte dann auch dort
Ich weis nicht was ich anziehen soll und wie das mit seinen eltern wird ... Meint ihr ich muss mich vorstellen oder so ?
Er ist 15

...zur Frage

Treffen mit der IBF? Wie kann ich sie fragen?

Haii♥♥ ~

Ich bin (weiblich/12) und habe eine Internetfreundin (weiblich/13). Wir kennen uns schon seid ca. einem 3/4. Jahr.

Wir haben uns kennengelernt, da wir die gleiche Krankheit haben und unsere Mütter (beide auf FaceBook) Kontakt aufgefunden haben. Dann hat meine Mutter gefragt, ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.

Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es zu dem Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich (seid ca. 3Monaten) treffen wollen.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine Eltern fragen soll... Ich meine, meine Mutter ist selbst Schuld, nur ich weiß nicht, ob sie dann mitkommen wollen oder so...

Wenn ich mich mit ihr treffen möchte, würde ich meine BFF mitnehmen, aber nicht meine Eltern.. jetzt nicht das mir das peinlich ist, nur irgendwie möchte ich das nicht so gerne :(♥

Sie ist KEIN Pedo oder alter Mann! Sie ist ein Mädchen und wirklich 13 Jahre alt!♥♥

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Eltern fragen kann!? Danke jetzt schonmal, für die Antworten.

Eure

Moonight ♥^^

...zur Frage

Will meine Internetfreundin sehen aber Eltern erlauben nicht?

Ich habe seit 3 Jahren eine Internetfreundin. Wir schreiben jeden Tag, snapen oder skypen. Wir wollen uns unbedingt sehen aber wir wohnen fast 800 km voneinander weg und das ist schon etwas weit. Ihre Eltern erlauben nicht das sie zu mir fährt wegen einer privaten Sache. Aber sie erlauben das ich zu ihr fahren kann. Und meine Eltern hören mir nie richtig zu wenn ich sie frage ob ich zu ihr fahren darf. Sie sagen nur das es unnötig ist usw. Ich habe schon alles versucht, ich habe ihnen Bilder usw. von meiner Ibf gezeigt, ich habe sie gefragt ob meine Eltern mit ihren telefonieren wollen aber das wollen sie auch nicht. Wir beide wissen nicht mehr weiter .. wir wollen uns so gerne sehen :( Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich meinen Eltern klar machen könnte das sie mir sehr wichtig ist usw. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?