InternetFreundin treffen*-*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch eine Internetfreundin und würde sie auch gerne treffen:). Vlt setzt du dich mal mit ihnen zusammen und sprichst klartext und zeigst ihnen wie nett sie eig ist .:) Sonst fährt sie eif zu euch wo deine Eltern auch immer einen blick auf euch haben wenn sie dem ganzen nicht so vertrauen ;)

Kommentar von mimidisneyfreak
22.02.2016, 22:23

Ein versuch ist es wert, danke:)

0

Dein Vater/Eltern haben vollkommen recht. Man trifft sich nicht mit irgend welchen Leuten aus dem Internet, die man nicht kennt. Du weißt nicht ob sie dich evtl nur locken will. Würde mein Kind mir von so etwas erzählen, dann wäre die Elektronik für 2 Monate weg.

Kommentar von leonaxlouise
22.02.2016, 22:15

Blödsinn . Es kann sein ja aber wahrscheinlich ist es nicht so . Internetfreunde sind auch wahre Freunde .;)

2

Also da ihr schon telefoniert habt und du jetzt weißt das sie echt ist fehlt noch die Erlaubnis deiner Eltern. Wie wäre es wenn deine Eltern dich hinfahren und deine Eltern unternehmen solange was in der Stadt und holen dich später ab ?

Kommentar von mimidisneyfreak
23.02.2016, 13:28

Ja könnten wir dann so machen aber wie überrede ich sie dazu? Meine Eltern sind ja nicht so erfeut über meine Internet Freunde. Meine Freundin wartet schon auf eine antwort weil wir uns unbedingt treffen möchten

0

Was möchtest Du wissen?