Internetfreundin schreibt mich nie von sich aus an?
Hallo. Auf Instagram gibt es immer diese Seiten, auf denen man eine Anonce (sry für den Fehler) aufgeben kann um eine Internetfreundin zu finden. Das habe ich gemacht. Ein Mädchen in meinem Alter hat mich angeschrieben (das war am Montag (heute ist Mittwoch)). Sie schien ganz froh und wir haben ein bisschen geschrieben. Irgendwie habe ich das Gefühl dass sie kein Interesse hat mit mir zu schreiben, weil ich sie bisher immer anschreiben "musste". Dazu kommt noch dass ich irgendwie nicht weiß was ich schreiben soll.
Was ich mir mit diesem Post erhoffe ist das mir jemand ein paar Gesprächsanregungen gibt (ein paar Themen) und mir jemand sagt ob das komisch ist oder nicht. Vielleicht bin ich nur paranoid oder sowas? Gibt es irgendwas um das "Eis zu brechen"?
Danke im Vorraus
5 Antworten

Ich suche auch eine Internetfreundin ich würde sie fragen ob ihr mal telefonieren könnt wenn nicht ist sie Vielleicht facke

Frag sie mal über ihre Interessen lernt euch besser kennen schickt euch Bilder von euch tauscht irgendwann Nummern aus skypt mal

Sowas solltest du nicht trauen, frag sie so bald wie möglich ob ihr euch treffen könnt oder wenigstens skypen, wenn sie nein sagt, hat sich das Thema erledigt.

Wahrscheinlich ist "sie " ein social bot und will demnächst Geld von Dir.

Vielleikcht hat sie die interesse verloren