Internetfreundin sauer weil ich meine Freundin besuche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Chat-Freundin hat kein Recht, beleidigt zu sein. Wenn du ihr versprochen hättest, zu chatten, dann aber lieber bei der Freundin geblieben wärst, könnte ich ihr Sauersein verstehen. Aber, dass du mal keine Zeit für sie hast, ist doch ganz natürlich. Das muss sie hinnehmen, sie wird sich doch auch mal ohne dich beschäftigen können. selbst, wenn nicht, du bist nicht für ihr Glück und ihre Unterhaltung verantwortlich.

danke hast recht :)

0

Wenn jemand sauer wird, weil man eine erkrankte Freundin besuchen will, stimmt da was nicht. Chatten kann Deine Internet-Freundin auch zu anderen Zeiten und vermutlich auch mit vielen anderen Leuten.

Wenn ich du wäre, würde ich warten bis sie sich meldet. Renn jetzt nicht hinter ihr her und entschuldig dich die ganze Zeit. Wenn sie dich mag schreibt sie dich auch wieder an.

ich entschuldige mich auch nicht, weil ich es nicht einsehe, mein verhalten zu entschuldigen, nur ich halte sowas halt nicht aus, also nicht zu schreiben....:(

1
@Jane2024

Doch, du packst es bestimmt! Musst nur dran glauben... wenn du jetzt sagst du packst es sowieso nicht, packst es erst recht nich...

0

Was möchtest Du wissen?