Internetfreundin sauer weil ich meine Freundin besuche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Chat-Freundin hat kein Recht, beleidigt zu sein. Wenn du ihr versprochen hättest, zu chatten, dann aber lieber bei der Freundin geblieben wärst, könnte ich ihr Sauersein verstehen. Aber, dass du mal keine Zeit für sie hast, ist doch ganz natürlich. Das muss sie hinnehmen, sie wird sich doch auch mal ohne dich beschäftigen können. selbst, wenn nicht, du bist nicht für ihr Glück und ihre Unterhaltung verantwortlich.

danke hast recht :)

0

Wenn jemand sauer wird, weil man eine erkrankte Freundin besuchen will, stimmt da was nicht. Chatten kann Deine Internet-Freundin auch zu anderen Zeiten und vermutlich auch mit vielen anderen Leuten.

Wenn ich du wäre, würde ich warten bis sie sich meldet. Renn jetzt nicht hinter ihr her und entschuldig dich die ganze Zeit. Wenn sie dich mag schreibt sie dich auch wieder an.

ich entschuldige mich auch nicht, weil ich es nicht einsehe, mein verhalten zu entschuldigen, nur ich halte sowas halt nicht aus, also nicht zu schreiben....:(

1
@Jane2024

Doch, du packst es bestimmt! Musst nur dran glauben... wenn du jetzt sagst du packst es sowieso nicht, packst es erst recht nich...

0

kann man mit der mastercard gold geld überweisen?

würde mich ganz ehrlich interresieren meine freundin hat auch schon gefragt unf danke :)

...zur Frage

Wie kann man eine freundschaft am besten beenden?

Ich und meine Freundin haben eine sehr lange Freundschaft seit der 3 Klasse jedoch merke ich dass es nicht mehr klappt aber sie möchte immer noch befreundet sein und ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll dass ich nicht mehr befreundet mit ihr sein will weil sie wirkt auch so als hätte sie nie Lust auf mich und sie hat eine Internetfreundin mit der sie 24/7 schreibt und ich weiß echt nicht was ich tun soll früher durfte ich einfach so an ihr Handy und seitdem sie diese Internetfreundin hat kann ich dort nicht mehr mal auf ihr Hintergrund draufschauen. Außerdem habe ich das Gefühl sie verheimlicht etwas vor mir weil früher hat sie mir immer alles erzählt und nie einem anderen. Sie grenzt mich aus aber möchte trotzdem mit mir befreundet sein weil sie weiß dass sie sonst keinen hat. Früher haben wir auch fast jeden Tag telefoniert und was unternommen aber jetzt ist sie nie online ist aber trotzdem am Handy und schreibt über eine andere Plattform mit einer Internetfreundin. Und wenn ich hier einfach die Wahrheit sagen würde wie ich mich fühle würde Sie diese nicht akzeptieren und total beleidigt auf mich sein. Ich habe schon meinen abschluss. Und früher hat sie mich auch immer gefragt oder ich habe sie gefragt ob sie Zeit hat aber sie antwortet immer mit Nein und macht stattdessen mit jemand anderem was.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter am besten überreden zu meiner internetfreundin zu fahren?

Hallo. Ich wollte meine internetfreundin überraschen und zu ihr fahren mit meiner Mutter. Aber ich hab meine Mutter noch nie "so wirklich" gefragt. Ich schreibe mit meiner ibf jeden Tag, wir snappen jeden Tag , Skypen, telefonieren etc. Wie kann ich meine Mutter am besten fragen? (Schreibe seit 5 Monaten mit meiner internetfreundin) und bis zum 17.07.17 halten wir beide es nicht so aus. Aber wollte sie halt überraschen. Würde das klären mit ihrer besten Freundin. Deswegen. Wie frage ich da am besten meine Mutter?

...zur Frage

Ausrede für Treffen mit Leuten

Heyy mein Problem ist das ein Freund denn ich durch meine Beste Freundin kennengelernt habe gefragt hat ob ich heute Abend mit ihm und ein Paar anderen Leuten was mache . Meine Freundin ist aber nicht dabei und ohne sie hab ich nicht wirklich Lust. Was soll ich ihm jetzt sagen? Danke schön im Vorraus :) ps: Bitte keine Antworten wie sei Ehrlich oder so was ;)

...zur Frage

Er hat gefragt ob wir uns treffen

Ich schreibe seit ca. 1 Woche mit einem Jungen. Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm in die Stadt gehe. Ich habe dann ja gesagt und danach hat er gefragt, ob ein Freund mitkommen kann.

Ehrlich gesagt will ich lieber mit ihm alleine gehen und nicht wenn ich den einen noch nie gesehen habe..

Was soll ich jetzt antworten? :/ Das ist doch blööd

...zur Frage

Internetfreundin möchte meine Scheide sehen. Welche Uploadseiten eignen sich?

Hallo, eine Freundin, eigentlich internetfreundin, mit der ich schon seit 4 Jahren schreibe, hat mich gefragt, ob ich mich trauen würde, meine Scheide zu zeigen. Wir haben nun ausgemacht, dass wir das beide machen. Persönlich geht's jedenfalls derzeit nicht, da sie am anderen Ende von DE wohnt -.- Via Whatsapp und Skype wollen wir das allerdings nicht machen, da die beiden Apps zu sehr gehackt werden, teils auch überwacht werden. Gibt es so Uploadseiten, bei denen man anderen bspw. einen Code oder einen Link schicken muss, damit die an das Bild kommen? Ich denke, damit wäre die Gefahr geringer, dass es irgendjemand anderes in die Hände bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?