Internetfreundin geschenk schenken?

1 Antwort

Heyy Nina1109,

Du könntest deiner freundin vielleicht ein selbst genähtes stofftier oder eine selbst gebastelte kette schenken. Es geht auch nicht unbedingt darum das es perfekt aussieht( falst du sowas nicht so gut kannst) sonder das es vom herzen kommt. Ich beispielsweise habe meiner besten freundin mal einen selbst gebastelten bilderrahmen mit lustigen bildern von uns geschenkt den sie immernoch auf ihrem schreibtisch stehen hat.

Auserdem ist soetwas billiger als irgendwas gekauftes.

Ansonsten kannst du ihr jaa auch einen gutschein für einen Mädelsabend oder etwas in der art schenken.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen. :)

Weihnachtsgeschenk für IBF?

Ich will meiner Internetfreundin etwas zu Weihnachten schenken hab auch schon ein paar Sachen (Kette,Schlüsselanhänger,Selbstgemaltes Bild) und bin am überlegen ob ich ihr ein Bild von uns beiden in einen Bilderrahmen tu und es ihr schenken soll wisst ihr vielleicht noch Sachen die ich ihr schenken kann?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Internetfreundin schenken?

Heyy, ich treffe meine beste Internetfreundin in ca 2 Wochen und das ist genau an dem Tag an dem wir uns 1 Jahr kennen. Ich will ihr unbedingt etwas schenken aber weiß nicht was. Sie selbst hilft mir auch nicht viel weiter. Was soll ich ihr also beim ersten Treffen schenken? Es ist ja irgendwie besonders hihi👼🏻❤️

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Internetfreundin?

Meine gute Internetfreundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Ich kenne allerdings ihre Adresse nicht. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte???

...zur Frage

Welche Halskette findet ihr am schönsten?

Hallo, meine Freundin hat bald ihren 17.Geburtstag. Ich möchte ihr mehrere Dinge schenken, darunter eine Halskette. Da ich mich für keine dieser Ketten (s. Bild) entscheiden konnte, brauche ich eure Meinung dazu, welche Kette euch am besten gefällt und einem Mädchen schenken würdet.

...zur Frage

Wie kann ich/man eine Internetfreundin finden?

Hi, eine Freundin von mir hat schon seit einigen Monaten eine Internetfreundin. Und jetzt frage ich mich, wie man sowas bekommt. Gibt es dafür Foren? Ich hätte iw auch gerne eine, obwohl ich (an sich) einen großen Freundeskreis hab.
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?