Internetfreundin finden die auch kpop mag?

5 Antworten

Mach doch ein YouTube Video, indem du einen Aufruf nach Gleichgesinnten machst.

Manche sind dadurch ziemlich "berühmt" geworden, wie zB. "Emo sucht Freunde". Klassiker mittlerweile. Kappa.

Wie alt bist du denn?

Naja ich bin 13 bin ich dafür nicht etwas zu jung ?

0
@AnimeOtaku36

Ich glaube das Mädchen war damals als sie das Video veröffentlichte auch nicht viel älter.

Alternativ könntest du ja Foren durchstöbern, es gibt bestimmt viele die wie du sind.

1

Hey! Suchst du immernoch eine IBF? Wenn ja kannst du dich ja mal bei mir melden. :D

wenn du willst ich bin in einer kpop whatsapp gruppe wo einpaar gleich gesinnte sind dort sind mehrere die sich wie du fühlen wenn du interessiert bist kannste mich ja hier anschreiben

IBF = Internetbesten Freundin langer Text schreiben?

Hallo. Ich wollte meiner IBF einen langen Text schreiben unter einem Insta Bild was ich gleich posten werde, weiß aber nicht was. Wir wollen uns bald irgendwann mal treffen, haben schon geplant eine Mädchen WG zu machen in Berlin xD und wir kennen uns halt seit 1 - 2 Jahren von einem online Game. Wir haben schon mal getelt und verstehen uns zu dem nach super gut! Sie mag genau die gleiche Sendung wie ich (Berlin Tag & Nacht) und können uns super drüber unterhalten. Sie wohnt leider 600km von mir entfernt :( Die Frage steht oben!

...zur Frage

Schwarm kontaktieren?

Ich mag/liebe einen jungen aus der 10. Das problem ist aber das er jtz freiwillig zur schule kann.. . D.h. das ich ihn nicht sehen werde wenn er nicht kommt. Ich traue mich aber nicht ihn auf facebook , insta , snapchat.. als freund hinzufügen . Auch wenn ich manchmal mit ihm geredet habe war ich so aufgeregt das ich die ganze zeit lachen musste und das ohne grund!!

Ich habe angst das er mich nicht mag

...zur Frage

Ich glaub meine Beste Freundin mag mich nicht mehr?

Hei:) Undzwar bin ich mit meiner besten Freundin schon seit 3 Jahren befreundet. Ganz ehrlich für mich ist das schon ne lange Zeit. Aber in letzter Zeit sind wir nicht mehr so gut. Sie verbringt die Zeit mit ihren anderen Freundinnen mehr als mit mir. Ich hab nicht so ein großen Kontakt zu die aber ich denke sie mögen mich nicht besonders gerne. Wieso auch immer. Das ding ist wenn sie mit denen was unternimmt fragt sie mich nicht einmal ob ich ja vllt mal mitwill oder so. Ich könnte mich ja vllt auch mit denen befreunden. Und wenn wir zwei dann zusammen sind was sehr selten ist redet sie nur von denen.Dann gibt es noch eine Sache was mich stört. Undzwar mein Ex. Sie ist so gut mit ihn „befreundet“ sie umarmen sich, schreiben, haben eigentlich voll guten Kontakt obwohl er mir so viel schlimmes angetan hat. Wenn ich das mit ihren Ex Freund machen würde, würde sie komplett ausrasten. Und das letzte was mich noch stört ist ich haben noch eine ziemlich gute Freundin mit der ich aufgewachsen bin. Und meine Bf hasst sie. Sie ist so einfersüchtig wenn ich mal ein Bild mit ihr habe oder so. Bitte helft mir und mit ihr zu reden hilft nichts. Sie wird sich nur umdrehen, von mir gehen und meinen das ich blödsinn rede. Danke;)

...zur Frage

Was mitnehmen zum ersten Treffen(ibf)?

Ich treffe mich in den Sommerferien vllt zum ersten mal mit meiner Internetfreundin. Ich mag ihr gerne etwas mitbringen. Aber ich weiß nicht was. Ich hatte an Lugtballons gedacht. Habt ihr noch andere Ideen? Danke für die Hilfe <3

...zur Frage

Was kann ich mit internetfreundin unternehmen?

Also meine Internetfreundin Anna und ich treffen uns bald zum 3 undewar 1 Woche also was können wir unternehmen oder machen (wir sind 12) weil so schnell werden wir uns nicht mehr treffen können da sie fast 4h weit weg wohnt

...zur Frage

Neue KLasse mag mich nicht

hallo, ich bin neu in einer klasse . ich finde nur einfach keine freunde :/ ich lächle die mädchen immer an aber die lachen oder lächeln nicht zurück :/ ich hab erst 2 neue freundinnen die ganz nett sind aber die anderren mögen mich nicht glaube ich. was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?