Internetfreundin bei skype eingeschlafen - aufwecken?

4 Antworten

Lass' sie doch lieber schlafen. Schreib' ihr doch vielleicht noch kurz was und leg' Dich dann auch hin! ;-))

Lass sie doch... Und beende den Skype Anruf, sonst kommt das komisch rüber...

Wenn ihr die Nacht durchmachen wolltet, dann weck sie halt auf.. xD Aber du kannst sie auch weiterschlafen lassen, kommt drauf an was du denkst was besser ist.. xD

Computer Tower, Bildschirmkabel hat einen komischen Anschluss?

Hey!

Es sollte ein Neuer Tower werden, den haben wir jetzt auch gekauft und wollten ihn mit dem Bildschirm verbinden. Allerdings hatten wir ein Kabelproblem

Wenn ich es richtig verstehe dann haben wir ein VGA zu VGA Kabel, also mit 15 Sensoren innendrin, das vom Bildschirm zum alten Tower ging. Der neue Tower hat allerdings einen anschluss der so ähnlich aussieht.

Der hat aber keine 15 Sensoren sondern nur 9. Google sagt mir das sich das rs232 nennt. Ist das auch für den Bildschirm? Kann ich mit einem VGA zu rs232 den Bildschirm benutzten?

Ganz ehrlich: WAS SOLL ICH MACHEN? xD

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was tun wenn mal wieder die Zeugen Jehovas Lvor der Tür stehen?

Heute morgen um 9.30 so rum, klingelte es an der Tür. Ich mache auf und was sehe ich ? 2 Frauen und ein Mann die mich gleich fragten ob ich getauft bin oder so , sie drückten mir Zettel und Adressen und was weis ich in die Hand und ich stand echt ne viertel Stunde da und hab mir ihr gelaber angehört für diese eine frage : hast du interesse ? ich so ne meine mutter ist nicht da und sie : ja du hast ja die karte ruf uns an okei ? ich so : mal schaun und dann wollten sie mein NAME ? :O Ich so : Annarita...und sie dann : weiter ? und dann habe ich den NachNamen meiner Nachbarin gesagt xD ohmann ! das problem ist ja das ich nicht einfach die tür zumachen kann weil vor unserer haustür ist ne treppe und am ende der treppe ist die klingel..und da standen sie halt. und ich wollte auchnicht doof kommen weil da war noch ein kleiner junge ? o.o und was machen die jetzt :D? die wissen ja irgendwie meine adresse, schicken die mir jetzt was ?! OHMANN !!! und wie reagiere ich beim nächsten mal ? ich kann sie ja nicht wegen ihrer religion beschimpfen...

...zur Frage

Möchte einem schlafenden einen streich spielen

Also 2 kumpel und ich wollten die nacht mit mafia 2 durchmachen und der eine ist eingeschlafen, was für streiche kann man dem jetzt spielen? Außer anmalen!

...zur Frage

was bedeutet dawai ya padom übersezt?

Halllo

meine Frage is wichtig o.o ühm

Habe mit jemand gechattet den ich nich grad kannte wo das gespräch fertig wa meinte er "dawai ya padom" ich wollte fragen was es hieß doch er sie war schon off

Könnt ihr mir ma helfen ?

die person kann deutsch aber seine/ihre herkunft ist gemischt 5%spanier/in 5% Italienisch 5 % spanisch und 8 % Russisch o.oder rest deutsch

1.Italienisch kanns nicht sein bin selber italiener 2.Hab ma im Translate geguckt unter Russisch doch der spuckts nicht ganz aus 3.Ich weis nicht weiter -.-

xD helft mir ma BIITTTEEE der der die antwort weis Crazie und bekommt eine bewertung :D haut in die tasten helft dem Pie ma auf die sprünge

...zur Frage

Handy startet nicht mehr und lädt auch nicht (Sony Ericsson xperia ray)

Hallo,

ich habe folgendes Problem und ich möchte Fragen ob jemand das auch durchmachen musste.

Ich habe gestern bevor ich eingeschlafen bin mein xperia ray an die Steckdose zum Laden angeschlossen. Es hatte 60 % und ich habe es öfter so geladen und es gab nie Probleme.

Heute bin ich aufgewacht und das Handy war komplett leer. Ich habe Akku entfernt (Sim und Speicherkarte auch) und nach einer halben Stunde wieder alles zusammengebaut und angeschlossen. Ich habe zwei Ladegeräte und USB am Laptop versucht und es ist immer das gleiche:

• wenn ich den power button halte dann blinkt es drei mal rot

• wenn ich es an eine Ladequelle anschließe (Steckdose, Kfz-Ladegerät, Laptop) dann: 1 blinkt es ein mal rot in regelmäßigen Abständen 2 Nach einer Weile wird leuchtet es kontinuierlich rot und das Bildschirm zeigt, dass es ladet und dann habe ich zwei verschiedene Möglichkeiten getestet:

a)Ich habe versucht es einzuschalten und der Akku zeigte 0% und bevor ich zur Pineingabe kam hat es sich wieder ausgeschaltet

b)Ich habe es laden lassen und und nach dem es kontinuierlich rot wurde und so eine Weile geblieben ist, hat das Handy kurz vibriert und dann aufgehört und die LED funktioniert ebenfalls nicht.

Mein Handy wurde von der Sony Update Software nicht erkannt und von meinem Laptop ebenfalls nicht.

Ich danke im Voraus fürs Lesen meines Threads und Hilfe.

...zur Frage

Skype Kontakt-Anfragen aus Afrika

Liebe Community, ich bin nun seit 2 jahren auf skype und seid undgefär 1 jahr bekomme ich regelmässig kontaktanfragen aus : Südafrika,Ghana,etc. Personen die ich nich kannte... immer angenommen aus interesse Warum und dann als sie zuviel über mich wissen wollten geblockt und entfernt aber so langsam frag ich mich doch warum .... ich habe nie mehr als meinen vornamen angegeben der letzte Verlauf(Bei dem ich Fehl-Info's gestreut habe :D [18:38:25] MISS LINDA: Hallo! Bitte nehmen Sie mich in Ihre Kontaktliste auf. - Hello! Please add me to your Contact List [19:22:47] *** paulhg @MultiMunding hat Kontaktdetails mit MISS LINDA ausgetauscht. *** [19:22:53] paulhg @MultiMunding: Hey [19:23:14] paulhg @MultiMunding: Any purpose why youve added me ? : ) [19:23:23] *** Anruf von MISS LINDA beendet (Dauer 00:05). *** [19:23:37] MISS LINDA: sorry if my contact hurt you [19:23:48] paulhg @MultiMunding: no problem [19:24:01] MISS LINDA: I am Linda [19:24:06] paulhg @MultiMunding: cool im paul [19:24:21] MISS LINDA: nice to meet you and nice name [19:24:27] paulhg @MultiMunding: you 2 [19:24:48] MISS LINDA: I am from south africa but now living in ghana with my aunty and i am 30years old and also single [19:25:41] paulhg @MultiMunding: ahh nice how are you [19:25:53] paulhg @MultiMunding: nice pic (: [19:26:19] paulhg @MultiMunding: What is the Sense ? [19:26:44] MISS LINDA: are you married and have children [19:29:21] paulhg @MultiMunding: yeah im now married for 30 years [19:29:43] paulhg @MultiMunding: and have 9 sons and 4 daughters [19:29:56] paulhg @MultiMunding: it sounds crazy but im serious [19:30:31] paulhg @MultiMunding: shouldnt we trie skype call ? [19:31:52] MISS LINDA: i understand you but sorry i am not with cam now [19:33:32] paulhg @MultiMunding: i dindnt said anything [19:34:45] paulhg @MultiMunding: are you on Pc or Handy [19:34:52] paulhg @MultiMunding: or mac (: [19:35:06] paulhg @MultiMunding: Tablet or Laptop xD [19:35:20] MISS LINDA: old computer [19:35:24] paulhg @MultiMunding: ok [19:35:38] MISS LINDA: and what you also use [19:35:57] paulhg @MultiMunding: again : why have you added me ? I use a laptop [19:36:10] paulhg @MultiMunding: im a real computer noob xD [19:36:49] MISS LINDA: oh i am for making friends and you dont mind to be a firned to me [19:36:53] MISS LINDA: i am just new [19:37:11] paulhg @MultiMunding: ahh ok [19:37:38] paulhg @MultiMunding: sry [19:38:37] MISS LINDA: do you live with your wife and children [19:39:56] paulhg @MultiMunding: sure [19:40:17] MISS LINDA: i see and what work do you do

#

Relativ offensichtlich das sie infos will aber ich frag mich wofür ?! Könnt ihr euch das erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?