Internetfreundin- Eltern wissen nichts?

2 Antworten

Ich würde es mit der Wahrheit machen und sie einfach mal zum Essen einladen (mit Einverständnis deiner Eltern). Oder sag einfach, du hast sie über eine Freundin kennengelernt. Aber Achtung, solche Art von Ausreden können ziemlich schnell rauskommen.

Es wäre hilfreich ,wenn du direkt am Anfang Schreibstil,dass du ein Mädchen bist😂 Naja,entweder du redrst mit deinen Eltern und sagst,dass es ein Mädchen gibt und ihr befreundet seid... Oder du triffst dich nicht mehr mit ihr und vergisst sie

Kann sie nicht vergessen, sie ist ein echt tolles Mädchen & es würde mir und ihr auch das Herz brechen...

0

Wieso triffst du dich denn nicht einfach mit ihr,wenn ihr Eltern sie fahren. Lassen sich deine Eltern nicht allein in die Stadt oder zu einer Freundin ?? Wie alt seid ihr über haupt ?

0
@MiilkaWay

Weil meine Eltern dann wissen wollen wo ich hin gehe, mich dann fahren bzw. abholen wollen & zurzeit lassen Sie mich auch nicht so gerne alleine raus wegen den Terroranschlägen unsoo... Sind beide fast 13

0

Okay,ich bin 13 und darf zwar nicht allein,aber mit meiner Freundin allein in die Stadt gehen... Sag einfach,dass du dich mit einer Freundin auf irgendeinem Platz triffst und deine Eltern dich nicht fahren brauchen

0

Ich habe eine Internet Freundin...Was soll ich tun?

Also ich habe eine gute Freundin im Internet. Ich bin 16 und Männlich.

Sie wohnt ca. 2-3 Stunden von mir entfernt und ich will nicht, dass meine Eltern es herausfinden dass ich eine Freundin im Internet habe. Ich möchte aber unbedingt mal zu ihr Fahren! Vielleicht liebe ich sie sogar auch :P .

Ne, aber was soll ich tun?

(GUTE INTERNETFREUNDIN, NICHT ZUSAMMEN)

...zur Frage

Internetfreundin treffen. Wie sag ichs meinen Eltern?

Meine Internetfreundin will mich bald besuchen kommen. Sie wohnt sehr weit weg und würde zu mir fliegen. Ich kenn sie schon fast ein Jahr. Wir haben auch schon geskypt und so. Jetzt will sie mich besuchen aber wie soll ich es meinem Eltern sagen? Sie sind bei dem Thema "Internet" und "Leute aus dem internet treffen" immer sehr besorgt und ja.. bitte helfen!!

...zur Frage

Treffen mit der IBF? Wie kann ich sie fragen?

Haii♥♥ ~

Ich bin (weiblich/12) und habe eine Internetfreundin (weiblich/13). Wir kennen uns schon seid ca. einem 3/4. Jahr.

Wir haben uns kennengelernt, da wir die gleiche Krankheit haben und unsere Mütter (beide auf FaceBook) Kontakt aufgefunden haben. Dann hat meine Mutter gefragt, ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.

Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es zu dem Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich (seid ca. 3Monaten) treffen wollen.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine Eltern fragen soll... Ich meine, meine Mutter ist selbst Schuld, nur ich weiß nicht, ob sie dann mitkommen wollen oder so...

Wenn ich mich mit ihr treffen möchte, würde ich meine BFF mitnehmen, aber nicht meine Eltern.. jetzt nicht das mir das peinlich ist, nur irgendwie möchte ich das nicht so gerne :(♥

Sie ist KEIN Pedo oder alter Mann! Sie ist ein Mädchen und wirklich 13 Jahre alt!♥♥

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Eltern fragen kann!? Danke jetzt schonmal, für die Antworten.

Eure

Moonight ♥^^

...zur Frage

Meine heimliche nternetfreundin treffen?

Hallo, ich hab vor nem halben Jahr meine beste internetfreundin kennengelernt. Sie wohnt ca. 160 km von mir entfernt. Da sie im März an einem Samstag Geburtstag hat, hatte ich die Idee sie zu überraschen. Ich habe auch schon mit ijrer schwester auf instagram geschrieben und ihre eltern erlauben es auch. Die ZugTickets sind auch nicht teuer und ihre eltern würden mich auch vom Bahnhof abholen, es gibt nur noch ein Problem. Eigentlich darf ich nicht mit "Fremden Leuten aus dem Internet" schreiben. Kann ich schon verstehen. Aber was soll ich meinen eltern sagen? Wenn ich sage, dass ich sie übers internet kennengelernt habe, dann darf ich sie eh nicht besuchen. Aber eine krasse Lüge ausdenken? Ich weiß nicht... Was soll ich tun? Meine eltern wissen auch gat nicht, dass ich mit ihr schreibe😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?