Internetfreunde treffen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höre auf Deine Eltern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue niemals Menschen im Internet, du weit nie wer hinter dem Bildschirm sitzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Treffen an einem öffentlichen Ort mit deinen Eltern ist doch schon ne gute und sichere Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von le0netta
20.03.2016, 16:22

Aber wie soll ich es ihnen erzählen?

0
Kommentar von knox21
20.03.2016, 16:24

Sag deinen Eltern, dass du deine Freunde treffen willst und dass sie dabei sein sollen. Wenn das nicht zu weit weg ist, sollte doch nichts dagegen sprechen.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.03.2016, 16:39

Dass deine Freunde weiblich sind, weißt du gar nicht. Im Netzt sind viele unterwegs die für jemanden ausgeben, der sie nicht sind und so Kinder in die Falle locken. Aber die Idee mit den Eltern ist echt gut.

0

Handle einfach mit ihnen aus dass sie einfach unauffällig hinter euch her gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?