Internetfreunde treffen

8 Antworten

Dann laßes doch darauf ankommen..wenn Du es ehrlich meinst, sollte dem nicht´s im Wege stehen..ich habe in dieser Richtung nur positive Erfahrungen gemacht...

Ich auch - da habe ich die liebe Amdros getroffen!

0
@DrDralle

Huhu Doc..war doch herrlich unser aller Treffen..oder ♥

0

Das Internet ist seit Jahren ein (wichtiger) Bestandteil des täglichen Lebens geworden und man hat damit natürlich auch die Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen. Noch ist das gesellschaftlich nicht 100%ig angekommen, wird es aber bald (Paarship, e-Darling und Co sind auf dem besten Weg dazu) und natürlich kannst du Internetbekanntschaften treffen, meistens kennt man sich sowieso, durch Skype oder ICQ, auch, wie man aussieht, dank einer Webcam o.Ä.

Was soll ich sagen - mein Freund und ich haben uns auch übers Internet kennen gelernt.^^ Wenn wir das sagen, guckt man uns auch blöd an, dabei ist es heute ja keine Seltenheit mehr. Also ich sehe kein Problem darin - insofern man die anderen schonmal per Webcam oder so gesehen hat, sonst verbirgt sich hinter sowas evtl. eine echt eklige Gefahr! Das beste ist, wenn du die nicht alleine triffst und vorher auch z.B. den Eltern Bescheid sagst. Und nur in einem öffentlichen Gebäude treffen, nicht mit zu der Person nach Hause gehen und auch nicht die mit zu dir kommen lassen beim ersten Treffen.

Was möchtest Du wissen?