Internetfreunde in Real treffen? :'D

4 Antworten

Du solltest dich eigentlich niemals an einem Ort mit einem/einer aus dem Chat treffen, wo ihr alleine seit. Auch wenn ihr euch schon 1mal getroffen habt ist es sehr gefährlich. Du solltest dich immer an öffentlichen Plätzen aufhalten, wo auch andere Leute sind. Ich würde dir keinen Freizeitpark empfehlen, denn wenn sich deine Chatbekanntschaft als Flop ergibt, kannst du dort schlecht wieder gehen. Ich würde dir ebenfalls Eisdielen,Partys, und die Stadt empfehlen;) Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Naja. Wir wollen uns jetzt evtl. erstmal am Bahnhof treffen (ist ja eig belebt genug?) & dann Stadt oder so. c:

0

"Auch wenn ihr euch schon 1mal getroffen habt ist es sehr gefährlich."

... sind nach dieser logik nicht ausnahmslos alle menschen "sehr gefährlich" ?

nix gegen vorsicht, aber das klingt eher nach paraneua, wenn man alles und jeden für den potentiellen vergewaltiger oder sonst was hält.

0

Du solltest dich NIEMALS mit einer Chatbekanntschaft bei dir oder ihm/ihr zuhause treffen. Ein belebter Ort ist immer gut, sei es Freizeitpark, Eisdiele oder sonstwas. Es sollte besser jemand dabei oder mindestens in der Nähe sein, falls doch was passiert. WOher weisst du dass die anderen, das sind was sie sagen?

Ich würde auch nicht unbedingt 50 Leute zu mir nach Hause einladen..

Naja.. belebte Orte, da kann nicht viel passieren.. & unter 20-50 Leuten, wird schon was wahres dabei sein. x'D Und mit denen (wie ich oben schon geschrieben hab) wo ich engeren Kontakt hab, .. die können ihr Aussehen wohl nicht f4ken ? ;D Und die Stimme am Telefon..

Beschreibung vllt. nicht genau gelesen? :o

0

haii (: hab mich auch schon öfter mit Chatt Freunden getroffen :P mit 3 von ihnen bin ich zusammen gekommen :D wir haben uns immer in einer stadt oder so getroffen ;) Freitzeitpark ist aber sau cool - Phantasialand oder Europapark sind toll (:

Was möchtest Du wissen?