Internetfreunde finden,Chatseiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte instagram vorschlagen ich suche auch internetfreunde und ja du könntest mich ja mal auf insta direct anschreiben ich heiße oh_mein_gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Net wirklich, aber vllt sind Foren besser wo dann Leute mit den selben Interen zusammenfinden wie ein Spieleforum, Sportforum oder ähnliches jenachdem was du so magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?