Internetfreunde, Er(15) Ich(12) ist das komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar wieso nicht? Solltest halt nur aufpassen und dir sicher sein, dass er 100% real und kein fake ist, ansonsten ist alles okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmich56
25.08.2015, 03:23

Ganz deiner Meinung

0
Kommentar von Cookiefresserin
25.08.2015, 03:27

Ich bin mir da sehr sicher. Danke für deine Antwort. :3

0

Hey :)

Es ist doch normal. Es sind ja nur 2-3 Jahre Unterschied und außerdem sind Mädchen sowieso etwas reifer als Jungs auch gleichaltrig, weil sie früher in die Pubertät kommen. Daher ist es doch ok. Aber was ich mich frage, ist, ob er mal mit dir gecamt hat und du wirklich weißt, dass er das ist. Habt ihr oft miteinander geredet oder nur geschrieben? Weil man kann nie im Internet wirklich ohne Beweise wissen. Hoffe konnte dir helfen. MfG Walker15

25.08.2015, 03:25

Ich im Winter jeden Tag mit ihm geskypt und LoL gespielt, ich bin mir da ziemlich sicher. :)

0

Ihr seit halt Freunde da kann er dich schon sis nennen ;) und umarmen tuen sich Freunde auch Da spielt das Alter keine rolle

Klar ist das normal!:)

Ich würde zur Sicherheit beim ersten Treffen, eine Freundin o.ä mit nehmen!

LG

25.08.2015, 03:26

Das hatte ich auch vor, Danke für deine Hilfe. :)

0
Kommentar von Blacktokill
25.08.2015, 03:27

Nicht dafür!:)
Helfe ja gerne

0

Ich bin 12 und hab einen 16 jährigen Internetfreund, ich kleb immer die Kameras ab, und schick im keine Bilder oder so, das ist Sicher ^^ und wenn du dich mit ihm gut verstehst ist das ok, du musst nur aufpassen 

Is normal, bin 15 und hab viele solcher Kontakte... sch€i|3 auf echte freunde ;)

Was möchtest Du wissen?