Internetfreund wird immer komischer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es so schreiben:

Hey du. Mir liegt wirklich viel an unserer Freundschaft und du bist mir auch super doll ans Herz gewachsen, aber in Moment kommen super viele Zweifel bei mir auf. Du erzählst oft Dinge, die total unglaubwürdig sind und ich fühle mich angelogen, was mir absolut nicht gefällt. Ich hätte gerne eine Kontaktpause, um einfach mal nachzudenken.

Und dann meldet sie sich nicht mehr, anders wird man Internetfreunde nicht los..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Vorteil am Internet: sie kann ihn blockieren, die Kontaktdaten löschen und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach blockieren. Das ist der Vorteil bei einer Internetfreundschaft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?