Internetfreund aus Rumänien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wirst du jetzt sicher nicht lesen wollen, aber steigere dich da nicht weiter rein. 

Gerade in deinem Alter sind Fernbeziehungen oder sonstiges so gut wie unmöglich. 

Such dir einen aus Deutschland, wo die Chancen auch besser sind ihn mal zu treffen. 

Und ich bin ganz sicher, du wirst auch hier jemanden finden der genauso ist wie du. 

Jilamessi 26.07.2016, 14:50

Ich denke ja nicht an eine Beziehung. Ich denke an Freundschaft und ich habe in Deutschland zwar genau so Freunde, nur denken die Jungs nicht so wie er und er ist genau so wie ich. Wie ein Seelenverwandter. (was es natürlich nicht gibt, aber anders kann man es nicht beschreiben)

0
tactless 26.07.2016, 14:53
@Jilamessi

Es gibt mit Sicherheit viele Jungs die so denken wie du. Aber wenn du keine Jungs kennen lernst, und wie du sagst dass du keine Freunde hast, dann ist es klar dass du dich an den erst besten klammerst. 

0

Wenn deine Eltern mal von einem Urlaub in einem anderen Land reden, könntest du einfach mal so Rumänien vorschlagen.

"Zufälligerweise" könntet ihr gleichzeitig mit euren Familien Urlaub in einem netten Land machen.

Jilamessi 26.07.2016, 14:47

Stimmt! Daran habe ich noch nicht gedacht!

0

Sonst warte halt bis du 18 bist und fahr dann zu ihm! Oder ihr Skypt mal mit euren Eltern zusammen....

Was möchtest Du wissen?