Internetfrage,lankabel,wlan?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nimm einen WLAN-Router und nutze diesen als WLAN-AP, zusätzlich hast du dann noch einige LAN-Ports für weitere Geräte per Kabel, z.B:

http://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS

falls du noch wo einen WLAN-Router rumliegen hast, kannst du auch diesen nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Rooter sollten beides können! Dafür musst du den Code unterhalb des rooters eingeben. 

Du könntest dir entweder einen zweiten Router besorgen, oder sogenannte Signalverstärker... hier hast du einen Link zu einem Signalverstärker von Fritz!:

https://www.conrad.de/de/wlan-repeater-300-mbits-24-ghz-avm-fritzwlan-repeater-310-989044.html?gclid=CjwKEAiAi4a2BRCu_eXo3O_k3hUSJABmN9N1thTe2dL3Oo1uXwFQS60a7KMPC7EwHfLD62rlVA5p1BoCNyvw_wcB&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!48259293537!!!g!!&ef_id=Vm3DnwAABBb-M028:20160215213208:s

Die Signalverstärker müssen jedoch an einer Stelle angebracht werden, wo:
1. Eine Steckdose ist
2. Noch ein WLan Signal ist (am Besten Mitte zwischen dir und Zimmer)

ja kauf die ein WLAN Repeater bei Media Markt. Der verstärkt das WLAN Signal auf deiner Ebene damit du vier Balken hast

Kommentar von LachsBrot
15.02.2016, 22:33

In meinem zimmer kommt aber kein Stück Wlan vom Router an. Kann ich das lankabel in den repeater stecken und der macht dann Wlan? :D

0

Du kannst zwischen deinem deinem Zimmer und Router einen Repeater setzen, der das Signal verstärkt.

Ich empfehle devolo ein WLAN Router
Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber mit dem devolo hab ich jetzt auch in meinem zimmer WLAN, u.a mein PC hat jetzt eine konstante Verbindung zum Netz mit Ethernet

Nimm einen access point

Ja, kauf dir einen Wlan Repeater, der das Signal weiterleitet.

W-Lan Verstärker , einfach mal google'n und so in der Mitte der Strecke Platzieren. Hatte das gleiche Problem , jetzt habe ich eine 70K MB Leitung.

Was möchtest Du wissen?