Internetflirt Chat / Lovoo / frage an euch Frauen / Date

2 Antworten

Wenn du nur auf Sex suche bist und das über Lovoo dann gibt es eine coole Seite die heißt lovooflirt.com ! Das gehört nicht zu Lovoo sondern für Lovoo Kontakte ab 18 gedacht. Das sind Frauen angemeldet die bei Lovoo sind und Camsex, Sex Videos usw. anbieten was über Lovoo nicht erlaubt ist.

also erst mal bin ich der Meinung das es bei einem ersten Date nicht bei jemandem zuhause abspielen soll und schon gar nicht mit Übernachtung :O

Ich muss dir allerdings sagen, dass das eher aus der Sicht eines Mannes kommt, der nicht wild durch die Gegend Vö..... ähm läuft ^^

Ich würde sie einfach nett fragen was sie davon halten würde was mit dir zu unternehmen. Wenn Sie dann bei Dir übernachten will ist das was anderes aber als Mann (finde ich) sollte man das nicht tun (kommt dann ehh immer falsch rüber ^^)

Und wenn du nicht das Ziel hast sie länger zu behalten sag ihr klar und deutlich deine Vorstellungen so verletzt du sie im Nachhinein wenigstens nicht (auch wenn ich so ne Typen so oder so hate ^^)

Kritik ist erwünscht MfG Robby

Danke für die schnell/gute Antwort ;)

Ja stimmt, jedoch bin ich immer noch JF... was ich jetzt mal unbedingt ändern will. Jedoch habe ich auch sonst sehr Interesse an ihr :)

1
@frEEs0nic

Aber nachdem du sie so kurz kennst?

Ich meine ich war auch länger Jungfrau als mein Gesamter Freundeskreis und ich hätte sogar noch länger warten müssen, da sie nicht die richtige war.... Dran gestorben bin ich nicht :D

Und glaub mir... sooooo toll wie man es sich teilweise vorstellt ist es nicht :D

1
@frEEs0nic

Aber letztendlich ist es immer deine Entscheidung (:

Wenn du wirklich mit dem Ziel ins WE gehen willst Frag sie einfach... mehr als Nein sagen kann sie nicht q: (und versuch nich eine 3 Wort Info und 3 Stunden zu erklären sei nicht zu direkt aber rede auch nicht um den heißen Brei herum kommt eig. immer am besten an)

1
@ybborrobby

Ja aber es ist schon doof als einziger noch JF im ganzen Freundeskreis zu sein :/ vorallem wen die anderen immer druck mache ich soll mol gas geben :D

0
@frEEs0nic

Das ist doch kein Wettrennen :D

Man sollte nicht sein erstes Mal haben weil de Freunde druck gemacht haben :'D

0

Date am Sonntag-Was tun?

Hallo Community:) ich hab morgen ein Date mit einem Mann und wir haben nur Zeit bis um 18 Uhr. Kino fällt schonmal weg, da grade keine guten Filme kommen. Was würdet ihr vorschlagen an einem (wahrscheinlich kalten) Sonntag zu unternehmen? Ich bin richtig ratlos :D

Danke im Vorraus LG :)

...zur Frage

Chat, Lovoo?

Hallo,

ein Freund von mir ist bei "Lovoo", also einem Date und Chat Portal angemeldet. Jetzt hat er einer schreiben wollen, die hat allerdings ihn abgewiesen. Da ich ein Account noch habe, hat er gesagt ob ich sie nicht fragen könnte, warum sie keine Interesse hatte. Würdet ihr sowas machen?

LG

...zur Frage

Was kann ich unternehmen. Ablenkung.?

Hey!

Ich date zur Zeit ein Mädchen, welches die letzten Tage kaum Zeit hat. Ich schaue dauernd auf mein Handy, ob sie endlich geschrieben hat, aber will mir meine Tage nicht damit versauen. Was kann ich bei diesem Wetter unternehmen? Mit Freunden treffen kann ich mich nicht, die wohnen entweder zu weit weg oder sind in Urlaub etc. Habt ihr Ideen? Zeichnen, lesen und Filme bin ich leid ^^

LG!

...zur Frage

Lovoo alte Bekanntschaft wieder anschreiben?

Hallo,
ich hatte schon vor ein paar Jahren mit einer auf Lovoo geschrieben, aber irgendwie verlief das damals im Sand...

Nun haben wir heute allerdings wieder ein Match gehabt und ich finde sie eigentlich immer noch ganz süß.

Die Frage ist daher, ob ich sie nochmal anschreiben soll, da wir uns ja in den letzten 2-3 Jahren verändert haben oder macht das eher kein Sinn?

Danke euch allen ;)

...zur Frage

Funktioniert der LOVOO Chat eigentlich vernünftig?

Immer wenn ich über LOVOO chatte dauert es Ewigkeiten, bis ich eine Antwort bekomme, obwohl die Nachrichten schon längst gelesen wurden. Wenn man dann die Nummern austauscht, um auf WhatsApp weiter zu chatten geht es dann allerdings reibungslos.

Habt ihr auch dieses Problem?

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?