InternetflatrateEineWoche

1 Antwort

Die gibt es ,zB Vodafone Callya die Wochenflat für das Internet für 2,99 Euro,allerdings wenn Ihr ins Ausland fahrt dann geht das mit keinem Anbieter,da brauchst Du dann eine Auslandsflat,oder Du holst Dir eine Prepaidkarte in dem Land wo Du im Urlaub bist,das ist die die billigste Variante. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/flatrate-optionen.html Du musst Dir nur einen Vodafone Callya Prepaidkarte entweder über das Internet bestellen,oder eine im Vodafoneshop holen

Internet Flat 700MB?

Hey Leute, reicht eine Internetflat mit 700MB aus, wenn ich 1 Woche lang jeden Tag 1h am Handy bin & WhatsApp, Instagram & Snapchat nutze ?

...zur Frage

Kein Bock mit Eltern in Urlaub zu fahren!

Ich bin männlich und werde jetzt im Februar 15 wir wollen in einer woche in den Ski Urlaub also eher gesagt meine Eltern aber ich hab einfach kein Bock dadrauf!!! Ich möchte lieber hier bleiben bei meinen Freunden bleiben die immer hier bleiben. Das ich bei meinen Großeltern bleibe wollen meine Eltern nicht und das dumme ist das wir WIRKLICH jedes mal in den Ferien weg sind meine eltern wollen immer in den Urlaub. Das Kotzt mich echt an !! Alle meine freunde sind hier und haben spaß nur ich muss mir diesen öden langweiligen Urlaub geben jedesmal!!!!! Wirklich ich bin kurz vorm heulen und habe schon gar keine Lust mehr auf Ferien weil wir immer wegfahren :( Wie kann ich meine Eltern überreden das wir demnächst in den ferien daheim bleiben o0der das ich wenigstens bei meiner oma Bleiben kann ???

...zur Frage

Geht internetflat im flugzeug?

Wenn ich eine internetflat habe und im flugzeug fliege kann ich dann zB auf whatsapp schreiben ider geht das in so hoher höhe nicht

...zur Frage

Wie lange kann man in einem anderen Land bleiben?

Hallo. Wie lange kann man in einem anderen Land als das Heimatland bleiben ohne zu arbeiten? Also Ferien/Urlaub oder anderer Aufenthalt..

...zur Frage

Internet-flat im Ausland EU. (Handy)

Hallo zusammen, ich Vereise in zehn Tagen nach griechenland und das für 3 Wochen da ich über whatsapp mit meiner Freundin und Freunden in Kontakt bleiben will wollte ich mir über meinen anbieter vodavone eine Ausland Daten-flat (internetflat) Buchen nach einigen Recherchen hab ich aber festgestellt das vodavon sowas nicht Anbietet .. Deswegen meine frage an euch, kann ich mir von einem anderen Anbieter aus eine Internetflat Buchen? Mit einer calya Karte am besten... Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?