Internetflatrate mit 500 MB Datenvolumen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du unterwegs jeden Tag mehr als eine Stunden an deinem Handy bist, dann reichen 500MB auf keinen Fall aus. Dann ist das Datenvolumen nach einer Woche spätestens vollkommen aufgebraucht und du musst mit 65/Kbits surfen, das ist ziemlich lästig.

500MB Datenvolumen reichen ca. für 15 Minuten Video auf Youtube schauen. Und das muss für den ganzen Monat reichen. Normalerweise kommt man damit auch aus (die meisten Leute wollen so eine Flat um E-Mails o.ä. zu schreiben, davon kannst du dann auch über 30.000 schreiben, aber Facebook, Youtube usw. verbrauchen halt Unmengen an Datenvolumen. Ich würde dir bei deiner Nutzung mindestens ein Datenvolumen von 1GB empfehlen, aber wenn du deine Ansprüche runterschraubst (ausgehende von einer Stunde Handy-Nutzung im Internet am Tag), dann solltest du mit 500MB locker über die Runden kommen. MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beilagen
25.01.2013, 14:27

Lol bei mir ist das nicht so habe auch 500 Mp und kann mir bestimmt 30 Youtube Videos angucken.

0

Hallo, ich hab Freunde, die das Volumen in ein paar Tagen verbrasseln, das hängt wirklich von dir ab, wie viel du surfst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erreichbar bist du immer. Wenn du das Volumen aufgebraucht hast wirst du nur in der Surfgeschwindigkeit gedrosselt. Wie lange das Volumen reicht kommt ganz darauf an was du online so machst. Mir persönlich reichen 500mb locker aus, da ich unterwegs eh nur emails checke, mal was google oder was bei facebook gucke. Wenn du unterwegs jetzt aber massig Youtube Videos etc schauts reichts natürlich nicht lange ^^ Zu Hause bin ich dann eh mit meinem Router verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Facebook und Whats App reicht das vollkommen. Aber dann würde ich mir wenig auf Youtube anschauen und anhören weil Videos verbrauchen sehr viel Speicher .

Gruß Emre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur Facebook oder Whats app benutzt oder normales Internet (Google) Reichen schon 200 Mp wenn du auch noch Videos schaust würde ich 500 Mp nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?