Internetflat-MB-Mbit/s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Flat wird nach Verbrauch der zB 200 MB nur gedrosselt,es ist aber weiterhin nutzbar,da dauert das Laden dann ewig,und bei YouTube wird ständig der Ladevorgang unterbrochen.Du brauchst mehr MB,denn mit 7,2 MB läuft es eigentlich alles recht flüssig.Mut YouTube und Videos sind 200 MB ruck zuck weg,da sollten es mindestens 1GB sein,aber das hängt dann davon ab wie oft Du YouTube nutzt und Videos Schaust.

Hallo, Klar wenn du viele YouTube Videos schaust sind deine 200MB sofort weg. Wenn du das mit deiner neuen Flat auch machen möchtest würde ich dir eine 1GB (also 1000MB) Flat empfehlen. Schau am besten mal bei SIMYO. Da habe ich auch meine Flat her und du zahlst für 1GB nur 9.95€! LG 😊

Die Mbit/s müssen deutlich höher sein. Mbit/s steht nämlich für Megabits/second (Zu Deutsch: Megabits pro Sekunde) und ist die Geschwindigkeit der Datenpakete, die für YouTube, Google + etc. gebraucht werden. Und 7,2 Mbit/s wäre ungefähr wie FPS* 1. Also musst du auf die Mbit/s achten, da diese die Geschwindigkeit angeben. Ideal wäre eine Datengeschwindigkeit zwischen 55 und 150 Mbit/s.


  • FPS bedeutet Flashplayer Speicher.

Immer auf die Mbit/s gucken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alles Gute

Dein

StrikerLPs.

Was möchtest Du wissen?