Internetflat in der Türkei

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten

Frage zu erst in Deinem Hotel nach WLan , als Gast bekommst Du gratis Zugang. Da kannst Du dann auch über Skype gratis telefonieren.

ansonsten : TURKCEL vor Ort kaufen (Tel-Laden, an jeder Ecke) ist billiger als in D Wenn Du es für´s Internet nutzen willst , 2 GB kosten ca 7,50 (in TL) Als Telefoncard mit ein bisschen Internet kannst Du Dir eine freigeschaltete Karte kaufen und die mit 20TL aufladen, da kommst Du den ganzen Urlaub hin, ausser Du führst Maxigespräche. Wie genau die Preise bis zum Sommer sind, ist schwer voraussehbar - immer auf die Angebote achten

Ok vielen dank jetzt bin ich wenigstens etwas besser aufgeklärt :) ich werd es ja dann sehn ob ich dort wlan habe wenn nicht kauf ich mir wirklich einfach so eine simkarte :)

0

Ich hab gehört ein Handy das aus Deutschland kommt wird dort irgendwie abgeschaltet sobald man eine türkische Karte in das Handy legt? Man muss das Handy irgendwie freischalten lassen oder so. Ich hatte eigentlich das gleiche vor; wie du vorgeschlagen hast, nur habe ich jetzt Angst dass ich komplett ohne Handy dastehe...

0

die großen Hotels haben alle Wlan - also kein Problem im Normalfall

Ich glaube Türkei hat in Europa die beste 3G Internet verbindung. Mit einer Turkcell karte für 3,35€ inkl. Versand bei Ebay, Turkcell KEINE ROAMING GEBÜREN, günstig zwischen Deutschland / Türkei

hmm wenn ich das richtig verstehe wäre ich sicher wenn ich mir dann extra eine simkarte kaufe anstatt mit meiner vertragssimkarte online zu gehn ?

0

Was möchtest Du wissen?