Internetflat im Urlaub in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als Beispiel:
https://www.yesss.at/tarife
https://www.hot.at/tarife
usw........

bekommst fast in jedem Supermarkt, sowie bei MM, Saturn usw......

9GB um 9,90 für ein Monat: http://www.bob.at/gigabobwertkarte

Aktivierung ist auch in 5 min erledigt

nimm dir also einmalig eine Prepaid-Karte, diese kannst du jederzeit verlängern oder wenn du nicht mehr brauchst vernichten, du hast keinen Vertrag, also auch keine Kündigung nötig

Also ich wahr gerade erst in Österreich im Urlaub und ich habe mir da eine Prepaidkarte von A1 geholt.
Die bekommt man eigentlich in jedem Elektronik Geschäft oder Supermarkt für 9,99€. Im ernsten Monat hat die SIM-Karte halt 5 GByte Datenvolumen und das reicht eigentlich für alles.
Nach dem Urlaub kann du die SIM-Karte dann einfach aus dem Smartphone entnehmen. Und der Vertrag der SIM-Karte kündigte sich nach 3 Wochen ohne Nutzung automatisch.
MfG
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hey ,

In Österreich müssten die gleichen (fast) Anbieter geben geh an eine Tankstelle/HandyShop und Kauf eine SIM-Karte mit (& 10€) un Flatrate 1GB oder 500mb du kannst dan mit 64kbits weiterspielen ...

Du kannst aber auch Roaminggebüren zahlen ;)

logbkzv 18.08.2016, 01:37

endlich eine Antwort, danke

0
logbkzv 18.08.2016, 02:03

Also ich hab letztens von nem Kumpel gehört, er hat die “winsim“, 10 Euro für 2 GB xD, beim Namen hab ich mich beinahe totgelacht

1

Was möchtest Du wissen?