Internetflat für England - gibt es die Möglichkeit eine Auslandsflat zu buchen dass ich in England Internet habe?

3 Antworten

Ich vermute, dass du eine wirklich günstige Internatflat nur mit einer im Land gekauften Sim-Karte bekommst. Bei Vodafone habe ich mal etwas von einem Auslandstarif gelesen, aber ich bin nicht ganz daraus schlau geworden, was genau man zu welchem Preis bekommt. Wenn du bei Vodafone bist, kannst du da ja mal anrufen und dich schlaumachen.

Was für einen Anbieter hast du denn? Aldi Talk bietet zum Beispiel EU Pakete an wo man 150MB high peed Volumen 7 Tage für 5€ hat habe ich schon ein paar Mal gemacht wenn ich im Ausland kein WLAN hatte das kann man wie man Lustig ist wo man auch ist buchen ;)

Eine Freundin war auch in England, und sie sagte, dass man fast überall kostenloses Wifi bekommt.

Hoffe ich konnte helfen

Lg SkyFullOfStars

Was möchtest Du wissen?