Internetflat extrem schnell leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn unter "Einstellungen" - "mobiles Netz" bei den Apps als größter Verbraucher drin?

Alternativ kannst du auch unter Einstellungen - Batterie mal schauen welche Apps nach Zeit sortiert in den letzten 7 Tagen oder 24 Stunden am meisten Strom verbraucht haben. Was steht denn da?

0

Whats app mit 200mb und danach Facebook mit 10mb. Rest unter 10KB oder ausgeschaltet

0

Ah bei system Apps auch noch 200mb

0

Was genau, da kann man draufdrücken bei den System Apps.

0

Wenn du Android und Root hast Kannst Du Dir die app "AF Wall" holen

Ne hab IOS :/ was macht die app denn?

0
@simsataby

Das Internet von Apps blockieren, aber mit ios Kannst Du glaube ich unter Einstellungen - Daten oder Internet oder so - von den Apps das Internet blockieren 

0

Hast du LTE Cat.9?

Ja dann Weiss ich auch nicht so Richtig. Welches Handy ist das?

0