Internetflat, ab wie vielen Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Flat gilt es keine eigene Altersbeschränkung. Aber zur Freischaltung einer Prepaidkarte musst du 16 Jahre alt sein. Hast du schon eine Simkarte, kannst du jederzeit (ohne Alterskontrolle) eine angebotene Flat dazu buchen.

Mit erreichen der Volljährigkeit. Das gilt für praktisch jede Form von (Kauf)Vertrag.

lifad97 03.09.2014, 20:06

blödsinn.

0
DerALi 03.09.2014, 20:24
@lifad97

Nix Blödsinn, ist grundsätzlich so.

Ausnahme gilt für Mittel welche der Minderjährige zu einem bestimmten Zweck erhalten oder zur freien Verfügung bekommen hat (ist im Zweifel aber nachzuprüfen sonst ist jeglicher Vertrag ohne Zustimmung des Erziehungsberechtigten unwirksam)

0

Du kannst ja mit deiner Mutter eine zusammen kaufen und dann akleine bezahlen. Ich glaub nicht dass ein bestimmtes Alter gibt

gibt keine alterbeschränkung...

Was möchtest Du wissen?