Internet/Festnetz(nach Weißrussland) gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei Vodafone weiß ich, daß es zuschaltbare/zubuchbare Flatrates innerhalb eines DSL- etc.-Vertrages gibt.

In dem speziellen Fall ging es um Festnetztelefonie zwischen Deutschland und Schweden. Vom deutschen Festnetz auf Schwedisches. Da sind aber keine Mobilanrufe verankert gewesen, reines Festnetz. Das war extrem günstig.

Wenn Du allerdings reine Mobilverbindung für tele/internet zwischen beiden Ländern suchst, kann ich wissenstechnisch leider nicht glänzen.

Solltest Du aber einen passenden Tarif oder Vertrag bekommen, der deinen Preisvorstellungen entgegenkommt, vergiß bitte nicht, daß die Roaminggebühren noch nicht wegfallen. Wenn ich mich richtig erinnere eben, wurde der Wegfall beschlossen, greift aber dieses Jahr definitiv noch nicht.

Nicht das Du nen günstigen Tarif ergatterst und dann aber an den Roaminggebühren verzweifelst.

Nachtrag: Oder meintest keinen ständigen Wechsel zwischen beiden Ländern, sondern nur von hier nach Dort? - Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potato7
21.08.2016, 19:01

Entschuldige die schlechte Erklärung. Es war nur von Deutschland nach Weißrussland erwünscht :) Und das nur auf dem Festnetztelefon :D

1
Kommentar von Potato7
21.08.2016, 19:32

okay danke :3 Das war zwar die einzige wird aber die hilfreichste :)

1

Was möchtest Du wissen?