Internetfehlermeldung 651?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du erreichst den Router per Netzwerk? Das wäre gut.

Warum willst du eine DFÜ-Verbindung aufbauen? Dafür hast du doch einen Router. Der macht doch die Einwahl ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydogfan
20.06.2011, 13:31

welche verbindung sol ich denn nehmen? Ich kenn mich damit eigentlich so gar nicht aus...Also ich habe einen W-LAN stick von Belkin. Bei meinem alten Pc hat er super funktioniert. Aber mein Mutter weiß aber auch nciht mehr wie sie das gemacht hat XD Von dem Stick habe ich schon Verbindung zum Router. Aber er zeigt es nicht an.

0

Wenn du doch kein Internet hast, wie kommst du denn auf diese Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaDD
20.06.2011, 13:23

Weil ja jeder Mensch über keinerlei Alternativen verfügt .... vielleicht von einem anderen Rechner aus?

0

Was möchtest Du wissen?