internetexternen Player für Youtube

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sollte es das noch nicht geben wäre das in sekunden durch visual basics zu realisieren

Firstheavy 24.06.2011, 00:39

Klasse, mach mal fix. Ich hole nur eben ne Cola.

0

Das ist ja mal ne gute Frage, würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen, dass der VLC sowas könnte, wüsste aber nicht wie man duch die Seiten blättern könnte.

Internetextern und Youtube ..das ein klassissches Oxymoron, solange du Youtube nicht komplett als Offline-Kontent runterladen willst, was du sicherlich nicht schaffen wirst. Du kannst dir nur einzelne Videos runterladen und diese mit VLC etc anschauen.

Greeteck 24.06.2011, 01:33

ich suche ein Programm das nicht wie Adobeflashplayer auf geht wenn man in den vollbild modus geht

sondern eines

das unabhängig vom Internetexplorer läuft und nur im Hintergund Auf youtube zugreift

ähnlich wie I-Tunis hier kann man musik von LAST.fm hören und dafür den Internetexplorer zu öfnen

0
Greeteck 24.06.2011, 01:33

ich suche ein Programm das nicht wie Adobeflashplayer auf geht wenn man in den vollbild modus geht

sondern eines

das unabhängig vom Internetexplorer läuft und nur im Hintergund Auf youtube zugreift

ähnlich wie I-Tunis hier kann man musik von LAST.fm hören und dafür den Internetexplorer zu öfnen

0
max21014 24.06.2011, 02:26
@Greeteck

Die Eingebettung der Videos und die Wiedergabe erfolgt durch einen in Java-programmierten Algorythmus. Dieses zu interpretieren und auszuführen erfordert einen flashplayer. Leider muss ich dich enttäuschen. Außer du holst dir einen downloader, der unabhängig von youtube funktioniert und spielst es dann im vlc ab.

0
Greeteck 24.06.2011, 02:30
@max21014

natoll soll ich jetzt nach deinem prinzp 1362 HD-Videos downloaden ???

0
Greeteck 25.06.2011, 18:00
@max21014

weil ich sie auf TV schaun will und der mit Addobe nicht zurecht kommt und ich will schon Vollbild schauen

0

Was möchtest Du wissen?