Interneterweiterung per TP -Link?

2 Antworten

Kommt drauf an was es für ein Gerät ist. Die Modellnummer wäre gut, steht auf der Rückseite vom Gerät.

In eine der normalen LAN Buchsen. Und dann beim TP Link das DHCP ausschalten.

1

Wo ist das DHCP

0
20

In den Einstellungen des TP Link unter Network/Netzwerk, je nach dem ob die Menüführung deutsch oder englisch ist. Da sollte es dann einen Punkt DHCP geben. Den auf aus, damit der Speedport die Adressvergabe macht

1

sind devolo und tp-link kompatibel?

Sind die Powerline Adapter von Devolo und TP-Link gegenseitig kompatibel ?

...zur Frage

Frage zu einem TP Link MR 3020 wlan router?

Hi ich hab so ein wlan router von TP ( name in der überschrift) meine frage ist, es gibt ja auch sone adapter von TP LINK die man in die steckdose steckt und man da ein ethernet anschluss hat z.B TP LINK PA 411. Kann man den ei fach in die steckdose stecken und diesen adapter in der steckdose per lankabel mit dem MR 3020 verbinden so dass der mr 3020 dann internet hat ?

...zur Frage

TP-LINK TL-PA4010KIT kompatibel mit Speedport Nei?

Hallo. Ich wollte wissen ob ich Powerlinke "TP-LINK TL-PA4010KIT" mit dem Speedport Neo nutzen kann sprich ein Adapter nur nutzen muss und der Sender der Neo ist.

...zur Frage

Wie Router mit anderem Router verbinden (Telekom -> DD-WRT)?

Guten Tag,

ich möchte gern meinen TP-Link WR941ND V3.2 DD-WRT v24-sp2 (12/22/14) mit meinem anderen WLAN-Router verbinden, sodass ich mich mit dem TP-Link verbinden und das Internet auch darüber nutzen kann.

Kurz: TP-Link -> Telekom W 724V -> Internet (TP-Link soll das Internet vom W 724V beziehen, aber trotzdem einzeln konfigurierbar sein)

Wie kann ich das realisieren?

Ziel ist es, meinen Fire TV mit dem TP-Link zu verbinden und einzelne URLs zu sperren (was mein anderer Router nicht kann).

Vielen Dank im Voraus. Smile

...zur Frage

TP-Link Powerline Extender Wlan Verbindungsabbruch?

Mein TP-Link Powerline Extender TL-WPA4220 hat seit kurzer Zeit öfters Probleme. Über Lan ist die Verbindung stabil jedoch nicht beim Wlan. Die Verbindung kann entweder nicht hergestellt werden, bricht ab oder ist verbunden funktioniert jedoch nicht. Das Problem ist nicht durchgehend und scheint willkürlich aufzutreten. Es ist außerdem geräteunabhängig und kann auch nicht durch erneutes Einstecken des Steckers, neustarten des Routers sowie der Stecker, reset des Steckers oder Neukopplung der stecker behoben werden. In den Einstellungen des Powerline Extenders habe ich auch keine Hinweise gefunden. Danke für alle Antworten :D

...zur Frage

Fritz Fon mit TP-Link?

Hallo,

ich habe mir neulich eine TP-Link Archer zugelegt und habe nun mein Fritz Fon MT-F per DECT mit dem TP-Link verbunden!

Vorher hatte ich eine FritzBox.

Wenn ich nun am Telefon auf das Adressbuch oder sonstige möglichkeiten zugreifen möchte kommt immer der Fehler "Funktion benötigt aktuelle Fritz!Box"?!? Telefonieren ist allerdings schonmal möglich.

Weiß jemand wie ich das Beheben kann, damit ich das Fritz Fon vollständig mit dem TP Link Router verwenden kann ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?