Internetdrosselung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass sich deine Leitung aufgehängt hat. Versuch mal deinen Router neu zu starten (Stecker ziehen, ca. 30 Sekunden warten und wieder einstecken). Wenn es dann nicht geht musst du wohl oder übel warten, das kenne ich auch. Vielleicht arbeiten sie gerade an den Leitungen. Wenn das allerdings nach einem Tag nicht weg ist, ruf mal an! Die bei Vodafone sind sehr nett und hilfsbereit, vielleicht hat deine Leitung sich auch aufgehängt.

sayiedghadeer 10.04.2014, 22:09

hat leider nicht geklappt, morgen werd ich dann wieder anrufen

0

Achte auf gross und kleinschreibung bei den sorten. Es sind 6000kilobit und 600kbyte vermutlich. 8kilobit=1kilobyte unterschied Kb/ KB

sayiedghadeer 10.04.2014, 22:07

danke für den hinweis :D

0

bei einer 6000Leitung ist ne Downloadrate von 600kbps richtig.Das ist das höchste was die Leitung verschpricht...

Was möchtest Du wissen?