Internetcafe in Wuppertal

4 Antworten

hallöle ja gibt es hast du es mal in elberfeld versucht da gibt es eins in der innenstadt wenn du vor dem juwelier abeler in der fußgängerzone stehst links davon geht eine klein straße rein die führt wieder auf die morianstr da haben wir eins dann fällt mir noch eins in elberfeld ein das ist auf der gathe im spielsalon ich glaube das hieß las vegas und in barmen auf der friedrich engels allee nähe polizeipräsidium so mehr fällt mir spontan auch nicht ein sollte mir noch was einfallen schreib idas rein

Danke für die vielen Tipps. Die werde ich mir mal anschauen. Hat es dich - wie mich auch - aus dem Schwarzwald hier her verschlagen :-) (->hallöle)

0

Gibts viele, hinter dem McDonalds an der Bushaltestelle Karlsstraße, in der Einkaufspassage daneben, neben den City Arkaden.

Aber nur Freaks

direkt im bahnhof ist auch eins.... und das B7 das ist wenn du vom bahnhof aus in die stadt gehst bei dem kleinen H&M die straße rechts rein ...

Wo kann ich von einem usb-stick aus ein dokument ausdrucken?

ich muss einen lebenslauf ausdrucken, hab selbst aber keinen drucker. der lebenslauf ist in verschiedensten formaten auf einem usb-stick. wo kann ich sowas ausdrucken (lassen)? wichtig ist, dass es entweder in der umgebung vom düsseldorfer hbf oder wuppertaler bf ist! es ist dringend!

...zur Frage

Was kann man in Wuppertal unternehmen mit einer Frau... kennt sich da jemand aus? Viele GrüßeW?

...zur Frage

Massagepraxis wegen Rückenleiden in Wuppertal gesucht?

Kann mir jemand eine Massagepraxis in Wuppertal empfehlen, die bei Rückenleiden helfen kann?

...zur Frage

Sind Internetcafes eigentlich komplett anonym?

Also sagen wir mal jemand lädt in einem Internetcafe ein Video oder Bild hoch auf irgendeiner Internetseite.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand zurückverfolgen kann, dass diese bestimmte Person das Video oder das Bild hochgeladen hat ?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten, günstigen Steuerberater im Raum Düsseldorf/Köln/Wuppertal empfehlen?

Ich hab das Gefühl die sind alle höchstens genau so schlau wie ich auf dem Gebiet, dafür darf ich dann allerdings teilweise mehr bezahlen, als ich verdient habe. Bräuchte dringend einen heißen Tipp!

...zur Frage

DJI Phantom standard (gebraucht) kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die DJI Phantom 3 standard kaufen, jedoch hab ich nicht das Geld mir eine bei DJI im Shop zu kaufen... Meine Frage: Wo kann ich diese Drohne günstig (bis 550€) gebraucht kaufen. Ich wohne im Raum Wuppertal (Köln, Düsseldorf)...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?