Internetcafe in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens gibt es solche Intenetcafes nur in Asien. Die Deutschen Internetcafes sind normalerweise ein Raum mit mehreren Computern und nur kleinen Abtrennungen zwischen den Monitoren.

Hallo, danke für die rasche Antwort.

0

manchmal gibt's die noch, in Mannheim zum Beispiel
oder andere Großstädte

ja in Mannheim gibt es 2

1

Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Leider konnte ich dort keines mit Einzelkabinen finden. Die PC`s stehen alle im selben Raum. Haben sie vielleicht einen Namen von einem Internetcafe mit einem Einzelraum in Mannheim oder Umgebung?

0

Darf ich mit roter Nummer durch Holland und Belgien fahre?

Für die Firma meines Vaters soll ich mit einem neuen Wohnmobil einen "Testurlaub" machen und so Funktionsweise des Objektes auf längere Zeit (3 Tage) testen. Nun ist meine Frage, ob ich mit der roten Nummer durch Belgien und Holland fahren darf und mich in Holland aufhalten darf. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Leider habe ich selbst davon keine Ahnung, ich weiß nur dass es ein gewerbliches rotes Kennzeichen ist.

...zur Frage

Wieso gibt es die GEMA nur in Deutschland?

Hallo,

Wieso gibt es so eine Organisation (oder Verband, Verein, ... oder was auch immer) nur in Deutschland? Ich habe erfahren dass nur in Deutschland auf YouTube Musikvideos als nicht Gema-Frei gemeldet werden und gesperrt werden... Also wieso gibt es sowas nur bei uns in Deutschlan?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Mit türkischem Pass nach Belgien und in die Niederlande - Visum?

Ich habe einen türkischen Pass, jedoch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Muss ich ein Visum beantragen, um nach Belgien und Holland für eine Klassenreise zu fahren oder geht das auch ohne? Danke

...zur Frage

Warum hat das Grün einer Ampel in Belgien und Holland einen Blaustich?

ist mir letztens in beiden Benelux-Länder aufgefallen. Ihr Grün ist blauer als in Deutschland. Ist das wegen Leute mit rot-grün-Farbschwäche ?

...zur Frage

Zoll in Holland/belgien/Luxemburg schlimmer als in deutschland?

Guten tag

ich habe folgende frage

ich kaufe gerne mal sachen aus china, da sie einfach billiger sind, seien es handy hüllen, anziehsachen etc.

allerdings landen die halt auch sehr oft beim zoll, daher habe ich mir gedacht, die ware nach Holland, belgien oder luxemburg zu freunden zu schicken und sie dann abholen.

ist denn dort im ausland der zoll genauso schlimm oder harmloser? sodass nicht jedes 2.te paket geöffnet wird?

...zur Frage

Kann man in Holland noch 100-Watt-Glühbirnen kaufen?

In Deutschland kann man ja nur noch Energiesparleuchten kaufen. Die gute alte OSRAM Glühbirne hat ausgedient! Wir würden aber trotzdem noch in einem oder zwei Zimmern die gute alte OSRAM in unsere Lampen tun. Deshalb meine Frage: Kann man in Holland oder Belgien oder in Polen noch die alten Leuchtmittel kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?