Internetcafe in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens gibt es solche Intenetcafes nur in Asien. Die Deutschen Internetcafes sind normalerweise ein Raum mit mehreren Computern und nur kleinen Abtrennungen zwischen den Monitoren.

Hallo, danke für die rasche Antwort.

0

manchmal gibt's die noch, in Mannheim zum Beispiel
oder andere Großstädte

ja in Mannheim gibt es 2

1