Internetcafe auf Crozon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es gibt in Crozon das Cafe de Bretagne, dort kann man über den Cafe-Computer Online gehen oder über das offene Wlan Surfen und in Camaret-sur-Mer gibt es ein Computerladen PC-Info nach dem Ortseingang rechts.

Grüße aus Morgat H.Bauer http://www.urlaub-bretagne.net

am besten fragst du dort vor Ort. Es gibt bestimmt in jedem größeren Ort ein Internetcafe. Ohne Durchfragen wird man die aber kaum finden, da oft kein großes Schild draußen hängt. Wenn du in einem Hotel bist, frag dort. Bist du in einem Ferienhaus, würde ich den Betreiber des Ferienhauses fragen

hallo mis, ich versuche , soweit es möglich ist, bestimmte sachen vorher in erfahrung zu bringen. per internet lässt sich heute fast alles erfahren. danke dir

0

Hallo PeterA, falls Du nochmal einen internet zugang suchst, es gibt inzwischen wirklich einige Möglichkeiten. Hast Du ein Wireless Book kannst Du vor Ort sogar bei Lecle4rc oder Intermarche einen Prepaid Stick kaufen. SFR ist mit Vodafone kompatibel. In einigen orten wird im Office de Tourisme Fremdenverkehrsbüro ein CYBER platz angeboten. So um 1 Euro die Stunde. Auch lohnt es sich in den städtischen Bibliotheken nachzuschauen. Zum Beispiel in Pleyben ist in einem Nebenraum ein riesiger Raum mit mindestens 15 Rechner. Stunde 1 Euro oder 1 Monat 5 Euro. Weitere Möglichkeit bei Leclerc im Espace culturel, zum Beispiel in Quimper. Aber teuer, 1 Stunde 5 Euro ist kein Schnäppchen. Kenavo Merzherian

Drucken im Internetcafe?

Hallo.

Muss nachher ins Internetcafe etwas ausdrucken. Jetzt meine Frage: Ich drucke das vom USB-Stick aus aus. Können die Betreiber des Cafes das Dokument dann später, wenn ich weg bin, nochmal ausdrucken bzw. lesen was ich da gedruckt habe?

...zur Frage

Internet Proxy-Einstellungen nicht änderbar?

Hallo allerseits

Ich habe z.Zt. massivst Probleme mit dem Internet Explorer und allen damit zusammenhängenden Programmen, die dieselbe Engine verwenden (z.B. Microsoft Edge, Steam usw...).

Es wird mir immer folgender Fehler angezeigt:

Ein Blick auf die Einstellungs-Seite offenbar mir folgendes:

Den rot umrandeten Bereich kann ich weder bearbeiten noch ausschalten.

Sämtliche mittels Google und Co. ermittelten Hilfestellungen haben bislang keinen Erfolg gebracht. Angefangen von den Internet Optionen im IE über den Registrierungs-Editor bis zu AntiVirus- bzw. Anti-Malware Programmen (bei denen der Übeltäter immer vermutet wird) hat bislang nichts geholfen.

Ich kann aber mit dem PC ganz normal ins Internet, sonst könnte ich diesen Text ja nicht an Gutefrage.NET schreiben. Auch kann ich meine bereits installierten Steam-Spiele spielen. Nur halt keine neuen dazu installieren, da ich ja den shop nicht öffnen kann (unbekannter Fehler).

Wem fällt da was zu ein, außer den PC platt zu machen, was ich aber nicht willens bin?

...zur Frage

Ist es erlaubt im Internetcafe einen eBay Kleinanzeigen Account zu erstellen?

...zur Frage

Will mir Kiosk +Internetcafe eröffnen was für Startkapital bräuchte ich?

Frage drueber

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte für Freundinnen in folgenden Ländern?

Wir möchten zu 3. als Freundinnen diesen Sommer Urlaub machen. Es soll ein urlaub am Meer sein aber auch eine belebte Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten.

Es sollte nicht in den Amerikanischen oder Afrikanischen Bereich gehen da wir noch Azubis sind 😂

Kennt ihr schöne Orte/Städte/Hotels in zb Zypern Griechenland Marokko Tunesien oder ähnliches ?

...zur Frage

Was ist die Aufgabe des Bundeswehr Batalion EloKa?

Was genau machen die EloKa Btl's der BW ? soweit ich weiß sind das Infanteristen mit erweiterten aufgaben? Ich interessiere mich für diesen Bereich der BW da eins dieser Btl auch in meiner Nähe steht, doch durch Wikipedia / google komm ich nicht ganz zu den ergebniss was ich gerne hätte, ich verstehe nicht ganz was sie genau machen? Entschlüsseln sie Funksprüche und fälschen eigene die der feind dann abhört oder verstehe ich da was falsch? Und muss man Studirt haben oder ähnliches um dort zu arbeiten? Oder reicht ein Haupt / Real Abschluss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?