Internetcafe auf Crozon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es gibt in Crozon das Cafe de Bretagne, dort kann man über den Cafe-Computer Online gehen oder über das offene Wlan Surfen und in Camaret-sur-Mer gibt es ein Computerladen PC-Info nach dem Ortseingang rechts.

Grüße aus Morgat H.Bauer http://www.urlaub-bretagne.net

am besten fragst du dort vor Ort. Es gibt bestimmt in jedem größeren Ort ein Internetcafe. Ohne Durchfragen wird man die aber kaum finden, da oft kein großes Schild draußen hängt. Wenn du in einem Hotel bist, frag dort. Bist du in einem Ferienhaus, würde ich den Betreiber des Ferienhauses fragen

hallo mis, ich versuche , soweit es möglich ist, bestimmte sachen vorher in erfahrung zu bringen. per internet lässt sich heute fast alles erfahren. danke dir

0

Hallo PeterA, falls Du nochmal einen internet zugang suchst, es gibt inzwischen wirklich einige Möglichkeiten. Hast Du ein Wireless Book kannst Du vor Ort sogar bei Lecle4rc oder Intermarche einen Prepaid Stick kaufen. SFR ist mit Vodafone kompatibel. In einigen orten wird im Office de Tourisme Fremdenverkehrsbüro ein CYBER platz angeboten. So um 1 Euro die Stunde. Auch lohnt es sich in den städtischen Bibliotheken nachzuschauen. Zum Beispiel in Pleyben ist in einem Nebenraum ein riesiger Raum mit mindestens 15 Rechner. Stunde 1 Euro oder 1 Monat 5 Euro. Weitere Möglichkeit bei Leclerc im Espace culturel, zum Beispiel in Quimper. Aber teuer, 1 Stunde 5 Euro ist kein Schnäppchen. Kenavo Merzherian