Internetbrwoser Opera; Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Anhieb wüsste ich nicht woran das liegen sollte. Hast du irgendwelche Einstellungen an der Maus oder so vorgenommen? Ich würde Opera schnell nochmal neu installieren, denn an Opera liegt das nicht, wenn man das ganz normal installiert kann sowas garnicht an Opera liegen. Gib nicht Opera dafür die Schuld. Entweder ist halt wirklich etwas mit der Maus nicht in Ordnung (schau wie gesagt mal in den Einstellungen nach). Eventuell liegts auch irgendwie am Betriebssystem was ich eher nicht glaube. Oper gibts erst in wenigen Wochen in der 64 bit Version, also kannst du das falsche Opera nicht installiert haben. Hast du mal irgendwie in den Einstellungen von Opera was geändert, oder war jemand mal an deinen PC und hat da rumgespielt? Wie gesagt ich würde es neu installieren mit den Standarteinstellungen, später kannst du dann selber mal die Einstellungen prüfen und falls du Hilfe bei den optimalen Einstellungen brauchst gebe ich dir noch einige Tipps.

EDIT: Vielleicht liegts auch am Skin, also dem Erscheinungsbild, hast du den mal geändert? Vielleicht unterstützt der sowas nicht, oder hast du irgendeine Erweiterung installiert? Daran könnte es auch liegen, auch wenns nicht unbedingt sehr Wahrscheinlich ist.

Auf eine richtig tolle Lösung kam ich leider doch nicht :(. Ist aber von der Distanz auch schwierig. Außer mit der Neuinstallation, das solltest du mal probieren und meine anderen Vermutungen auch mal überprüfen. Wenigestens hab ich versucht dein Problem zu lösen wärhend die anderen dir nur andere Browser empfehlen. Bleib bei Opera, da bist du besser aufgehoben als bei den anderen, einfach weil Opera in Augen der Experten der beste Browser der Welt ist ;). Ich bin ja auch zufrieden und habe jeden Browser intensiv getestet. Hab mich dann damals für Opera entschieden. Aber auch heute teste ich noch die anderen Browser und finde immernoch Opera am besten. Wobei ich sagen muss Chrome hat sich schon verbessert und Firefox dafür aber nicht. Im Endeffekt ist Opera für mich weiterhin der beste. Falls du aber unbedingt noch einen 2ten Browser brauchst (wofür auch immer^^, obwohl ich auch für alle Fälle mal einen 2ten habe) würde ich dir Lunascape empfehlen, ein neuer Browser der alle Fähigkeiten von Chrome und Firefox vereint. Aber das wird ja hier nicht gefragt, bleib am besten aber bei Opera, wie ich und ich bin mehr als zufrieden, über mehrere Jahre schon. Gruß Kevin

KleinesGirlxx 30.04.2012, 23:48

Es ist aber nur bei Opera so ein Problem. :S

0
KevinHenry 01.05.2012, 02:08
@KleinesGirlxx

Hast du das schonmal alles versucht so wie ichs geschrieben habe? Normalerweiße kommt sowas bei Opera nicht vor. Einfach neuinstallieren und es sollte funktionieren. Jetzt zu sagen Opera ist Mist weil der immer alles makiert fände ich nicht richtig. In über 99,99% aller Opera-Browser kommt das nicht vor, das habe ich bisher noch nie gehört. Hast du die Sache mit den Skins auch schonmal getestet? Versuch doch mal all meine Tipps, vielleicht klappts ja. Falls es nach allen meinen Anweisungen immernoch nicht besser ist kannst du mal im Opera Forum nachfragen, oder wenn du das nicht willst kann ich mich dort auch anmelden und ich frage nach, fände es schade wenn du nur deshalb Opera nicht mehr verwendest. Gruß Kevin

0
KevinHenry 01.05.2012, 17:52
@KevinHenry

Danke für den Stern und das Kompliment^^. Aber hats denn nun geklappt?

0

FIrefox oder Chrome solltest du die holen.. Die haben solche Probleme nicht

KleinesGirlxx 30.04.2012, 15:32

Ich habe Firefox & Chrome. Aber die funktionieren nicht. Also, es lädt die ganze Zeit.

0
Francisc0 30.04.2012, 15:38
@KleinesGirlxx

klingt komisch.. solltest du dir auf jeden fall neu runterladen.. in der 32bit version. Hast vielleicht nur die falsche

0
KevinHenry 30.04.2012, 17:06
@Francisc0

so ein Quatsch, bleib bei Opera, ist besser als Chrome und Firefox. Was bist du denn für einer, beschäftige dich mal mehr mit Opera bevor du so einen Mist erzählst ganz ehrlich. Man kann mit jedem Browser Probleme haben, auch mit Chrome und all den anderen, kannst mir nicht sagen das es einen "perfekten" Browser gibt. Mit Opera hat man meiner Meinung nach im Prinzip NIE Probleme. Benutze den über 4 Jahre und hatte nichtmal annährend irgendein Problem. Außerdem ist Opera von den Leistungen her MINDESTENS den anderen Browsern ebenbürdig und mit optimalen Einstellungen besser als jeder andere Browser. Gibt genügen Seiten im Internet die das bestätigen, auf die schnelle hab ich das hier gefunden:

http://www.giga.de/downloads/opera/news/speed-test-schnellster-browser-ist-opera/

Zum Problem selber schreibe ich gleich selber mal was. Gruß Kevin

0

Mit einem einfachen Klick markierst du ein Wort und mit Doppelklick den gesamten Text.

Was möchtest Du wissen?