Internetbrowserproblem/ Text wird nicht gesendet mit allen Browsern das gleiche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Java veraltet, defektes Plugin oder verseuchter PC und das Versenden wird providerseitig geblockt über Port 80.

Habe wie gesagt Java neuinstalliert. Hab mit Addons etc. ein und ausgeschaltet versucht. Hatte Chrome ganz neu installiert, dass ja eingentlich keine Einstellungen von den anderen Browser mitnehmen dürfte, auch keine Addoneinstellungen etc. daher schließe ich das auch aus.Bei Java könnte ich mir schon iwie vorstellen, dass es sich nicht richtig deinstalliert hat und irgendwelche temporären Dateien noch gespeichert waren. Wenn sie es blockieren würde wieso kann ich dann mit einen Gerät das mit den gleichen Router verbunden ist, Nachrichten verschicken, man könnte ja einfach meinen Account blockieren anstatt meine PC IP adresse oder sonst was anderes.

0

Ja, das Orakel von FordPerfect ist schon ganz ordentlich.

Um welche Seite geht's denn? Oder ist die geheim?

http://eu.square-enix.com/de/games/final-fantasy-xiv-realm-reborn , es ist mir jetzt auch nicht so extrem wichtig aber es ist schon ziemlich komisch, ich hab das Game gespielt dann geh ich auf die Seite zurück um was zu schreiben und auf einmal gehts net mehr^^ ah edit: mir fällt ein vllt kannst du die comments und das fenster gar nicht sehen falls man das game nicht hat oder keinen account

0
@Shinigami2222

Ein Blick auf deren Eingangsseite (die letzten Beiträge) legt nahe, daß die an ihren Servern basteln. Da wäre ich jetzt nicht so überrascht, wenn da mal was nicht klappt. Der Eindruck, daß es von anderen Rechnern aus geht, könnte durch zeitliche Koinzidenz entstanden sein. Prüf das mal ruhig nochmal, und über Dich in Geduld!

0
@WhiteGandalf

Die Kommentare da werden 2h früher angezeigt als sie wirklich sind^^. Hatte das Problem gestern schon. Naja danke für eure Hilfe erstmal, da ich mir eh in 1-2 Wochen einen neuen PC kaufen wollte, wird es sich warhscheinlich auch von selbst lösen.

0
@Shinigami2222

Na, das paßt doch. Die werden wohl noch ein paar Fehler in der neu aufgespielten Serversoftware haben.

Wenn sich die Situation in ein paar Tagen bessert, dann wahrscheinlich nicht wegen einem neuen Rechner bei Dir, sondern weil die beim Basteln am Server endlich aus den Bugs rauskommen.

P.S.: Allerdings könnte es ja nicht schaden, wenn Du bei Dir mal die Systemzeit kontrollierst. Eventuell läufst Du mit GMT statt Ortszeit? (Obwohl das dann nur eine Stunde Differenz wäre...)

0

Was möchtest Du wissen?