Internetbrowser öffnet andauernd neue Tabs mit Werbung oder Internetspielen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Plugin AdBlock für Firefox. Einfach mal danach googeln.

Vielen Dank, ist installiert und ich hoffe es klappt....

0

Du solltest dir einen Werbungsblocker holen (weiß grad nicht wieß richtig heißt). Der Webungblocker verhindert das extra fenster, tabs geöffnet werden. Es schützt vor mindestens 90% aller fälle (meine meinung nach) aber doch nicht alles. Aber das meiste :D

MFG

davidgarrett

Ertsmla Danke, aber hast du vllt. nen Link für ein gutes kostenloses Programm.... Achso, habe Firefox!

0