Internetbrowser funktioniert nicht rrotz Internetverbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weitere Hinweise ist es schwer eine Auskunft zu geben, deshalb das folgende:

  • Wenn du eine Firewall installiert hast, dann könntest du diese testweise deaktivieren und dann noch mal testen.
  • Wenn eine Website nicht erreichbar ist, dann kannst Du versuchen diese anzupingen (CMD starten und dann ping www.webseite.de eingeben und Enter drücken) Wenn dann kommt z.B. "host nicht erreichbar" oder ähnliches, dann ist die Webseite nicht erreichbar. (Vorausgesetzt das andere Seiten funktionieren)
  • Wie alt bist du? Vielleicht haben deine Eltern einen Kinderschutz installiert.
  • Ich arbeite jeden Tag, den ganzen Tag mit Win10. Ein solches Verhalten ist mir weder selbst bekannt noch habe ich so etwas von anderen gehört.

Erstens Windows 10 ärgert generell gerne.

Zweitens, ich hab mal wegen ähnlicher Probleme zwei Tage den Browser gewechselt, auf Fire Fox. Und seit ich wieder bei Chrome bin funktioniert dieses Tadellos. 

Warum, weiß ich allerdings nicht.

Was möchtest Du wissen?