Internet"beziehung" Stess

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bitte zu aller erst nicht von "Liebe" sprechen wenn ihr euch nie wirklich begegnet seit!...ich glaube dir das du verliebt bist - das geht durch aus, aber liebe entsteht bestimmt nich durch bilder und buchstaben die du dir auf einem monitor angesehen hast, dafür muss man die person schon öfter im realen leben gesehen haben um das behaupten zu dürfen. Ich habe diese angesprochenen ängste von deinem freund auch...nur versuche ich sie weg zu schieben, denn sie machen auf dauer alles kaputt und dafür ist die person an die ich "mein herz gehängt habe" mir viel zu wichtig...er soll sich mal bißchen zusammen reißen und für sich allein "trauern"...

Liebe ist ein so schweres Wort, was ich hier unangebracht finde. Wenn er nicht will dass du zu ihm kommst und er auch nicht vorhat zu dir zu kommen - vergiss es. So hat das keine Zukunft.

Ist zwar jetzt vllt schwer für dich, aber ich bin nur realistisch.

mein partner und ich führen eine vernbeziehung. über 600 km. aber bei einer fernbeziehung ist vertrauen wichtig und eiversucht am falschen platz.

Du kennst ihn doch gar nicht und redest über Beziehung und liebe? Du weist echt nicht was liebe und Beziehung ist. Du lebst auch im Internet. Mein Freund und ich wohnen zusammen DAS IST EINE BEZIEHUNG UND LIEBE!

honey2006x 24.01.2013, 01:26

hast du schonmal jemanden übers internet kennengelernt? natürlich kann man da nich von LIEBE reden oder von einer BEZIEHUNG,aber gefühle können da schon aufkommen...nicht nur wenn man zusammen wohnt!!!

1

Was möchtest Du wissen?