Internetbetrug? Kontodaten angeben? Sattelkauf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was habt ihr Kredit Karte oder Money Express ?

wenn eins von denen dann brauch er um Geld abzubuchen noch die Sicherheitsnummer die 4 stellig neben oder auf dem unterschriftsstreien ist ...

Also falls er die nicht hat ist alles ok xD

hier eine der E Mails, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen: "Hallo Es ist eine Freude, wieder von Dir hören, ja bin am Kauf des Pferdes Zubehör interessiert und ich möchte Sie auf mir freundlicherweise bestätigen den Zustand der Pferde Zubehör zu mir und ließ mich auch wissen, wenn Sie in der Lage, nach Großbritannien Post sind am Sie die Sache als ein Geschenk an meinen Sohn, der Schule drüben in Großbritannien, aber Ich mag man verstehen, dass ich in den Vereinigten Staten von Amerika wohnen würde. so freundlich nennen Sie mir die Kosten für den Versand nach Vereinigte Kingdom.And Außerdem möchte ich es per DHL Paket, UPS oder FedEx Kurierdienste versandt werden, weil ihre mehr sicherer, eine pivate und bekannten Kurierdienst nutzen zu vergleichen, um die örtlichen Postamt ist nicht sicher und effizient .. Deshalb möchte ich Sie, mir zurück zu mir mit Ihrer vollständigen Bankverbindung in anderen bekommen für mich, in Ihrer Zahlung gehen Oder wenn Sie möchten bezahlt Via Postanweisung freundlich sein, mir Ihren vollständigen Namen und Adresse mit anderen zu vervollständigen Ihre Zahlung auch auf Zeit ..

Ich möchte Ihre Bankverbindung sowie bestätigen Sie mit Ihrer Bank Name und Adresse, und wenn Sie in der Lage sind zu Großbritannien so freundlich Post lass es mich wissen so bald wie möglich, so konnte ich mit der Zahlung gehen .. Ich würde mich freuen, wenn ich kann sehen die Bilder der Pferde Zubehör wieder in meinem Briefkasten, wenn möglich, wenn immer wieder zu mir ..."

0

Hallo an alle. Ich war im Internet betrogen für ein Darlehen suchen.
Betrüger stahlen insgesamt 8.000 €. up auf einer Website für eine Lösung stieß ich auf eine Französisch Website. Auf dieser Seite habe ich entdeckt, neue Kontakt, der mir die Lösung gab.
Es ist möglich, Wesen erstattet und ausgeglichen, wenn Sie in Frankreich oder in Benin betrogen worden sind.
Hier ist der Kontakt der beiden Institutionen, die für diese Arbeit
E-Mail:
cellule_anti.arnaqueBenin@outlook.com
polizeiantibetrug2016@gmail.com

Ich habe 5500 € von 8.000 € erhalten, die von mir gestohlen wurden.

komisch sind schonmal die adressen - beide mir JOHN und von hotmail^^ komisch^^ ich würde schauen, das du vllt telefonisch mit denen kontakt aufnimmst - wenn se das nicht wollen, weißt du das es "betrüger" waren, kontonr etc NICHT hergeben!

Verkäufer ebay Account gehackt ware schon bezahlt was nun?

Habe am Wochenende folgendes Handy angebot bei ebay gekauft.

Habe den Verkäufer danach noch etwas zum handy gefragt zu zubehör und zur bezahlung (hätte ich danvor gefragt wäre es weg gewesen).

Er hat geantwortet das das handy neu mit zubehör usw dabei ist und er nur überweisung akzeptiert

Ein bisschen seltsam war das angebot mir schon

Da der Verkäufer mit ü. 350 Bewertungen ja 100% positiv war hab ich mir nichts dabei gedacht und gestern das Geld überwiesen

Da er bei der gleichen bank ist hat er das geld woll gleich erhalten

Nun kamm von ebay heute folgende email in der stand:

MC139 Sicherheitshinweis: Möglicher Missbrauch des eBay-E-Mail-Systems

Guten Tag sparkatzenbert (xxx)

wir haben festgestellt, dass Sie vor kurzem über das eBay-E-Mail-System eine Nachricht von erhalten haben.

Es gibt Anzeichen dafür, dass eine unberechtigte dritte Person das eBay-Mitgliedskonto genutzt hat, um unerwünschte E-Mails (Spam) zu versenden. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers.

In solchen Spam-E-Mails werden Sie zum Beispiel aufgefordert, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem werden Ihnen darin unter Umständen auch Fragen gestellt, die mit eBay nichts zu tun haben. Dies geschieht oft mit der Absicht, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr eBay-Passwort in Erfahrung zu bringen. Rufen Sie

...zur Frage

Gefälschte Jordans geliefert bekommen

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Vor etwa einem Monat habe ich Nike Air Jordans auf der Website http://www.schuhonlinenikede.com gekauft. Ich dachte schon anfangs dass etwas nicht stimmt, da alle Jordans auf dieser Seite extrem günstig waren. Trotzdem habe ich dort angebliche Jordans bestellt. Heute sind sie angekommen und die Wahre ist definitiv nicht von Nike sondern eine Fälschung aus Hong Kong! Was kann ich nun tun wenn ich diesen Betrug nicht über mich ergehen lassen will?

...zur Frage

Wie hole ich mein Geld zurück?

Hallo an Alle! Ich wollte ein Fernseher über Ebay-kleinanzeigen kaufen. Es ist in Deutschland. Alles mit Verkäufer ausgemacht und das Geld überwiesen. Dann meldet Er sich und sagt das Fernseher wo anders verkauft worden ist, mein Geld aber behalten wird (101 Euro). Was soll ich jetzt machen? Ich habe seine Konto Daten, Adresse, Telefon Nummer. Am Telefon redet Er wirres Zeug. Wie hole ich mein Geld zurück? Polizei Anzeige?

...zur Frage

Betrug von Kinowelt24.com?

Ich hab heute eine E-Mail von besagter Website bekommen. Da ich diese Mail aber als Betrug sehe, habe ich infolge auch nicht darauf reagiert. Ich muss gestehen, ich wollte Serien im Internet anschauen(dämlich ich weiß). Meine Adresse und Namen sind falsch eingegeben, jedoch war ich so blöd meine E-Mail und Telefonnummer preiszugeben! Darum jetzt die Frage, sollte ich es einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?