Internetbestellung über Freund, Überweisung von eigenem Konto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Händler ist es sowas von egal, wer die Rechnung bezahlt, Hauptsache sie wird bezahlt.

Dein Freund weißt, dass du über seinen Namen bestellt?

xbkrsk8x 02.07.2017, 15:59

Ja, er hat das ja auch bestellt. Danke :) 

0

Du kannst normalerweise angeben welche die Lieferadresse und welche die Rechnungsadresse sein soll.

Wo stehen andere Namen? Es stehen die Namen dort die angegeben sind. Auf der Rechnung, sowie beim Empfänger.

xbkrsk8x 28.06.2017, 06:58

Wenn ich jetzt was überweisen will, aber die Adresse an die geliefert wird ist ne andere und der Name eben von meinem Freund. Der Verwendungszweck und der Preis bleibt ja der selbe der bei denen eingeht 

0
GravityZero 28.06.2017, 07:05

So ist es. Völlig egal wer überweist

1

bezahlt muss werden, wer das macht ist aber egal

Was möchtest Du wissen?