Internetbekanntschaft will sich mit mir im Haus der Nachbarn treffen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn so ein tolles Vertrauensverhältnis zwischen dir und deinen Nachbarn besteht, dann frag sie doch einfach vorher^^

Im Ernst: Ich glaub, es hackt! Dass das rauskommt und du deinen Job verlierst und außerdem für alle Zeiten in der Nachbarschaft einen miesen Ruf hast - unangenehme Vorstellung, oder?

Dabei ist das noch das Harmloseste, was dir passieren kann, wenn du dich in einer Privatwohnung zum ersten Mal mit einer Internetbekanntschaft zum GV triffst.

schon mal dran gedacht, welche krankheiten diese bekanntschaft haben kann? schließlich muss sie sich nen f*ck übers inet suchen .. außerdem könnten deine nachbarn ja auch früher wieder da sein oder das kind auf das du aufpassen sollst erwischt euch (nach sigmund freud kann das schlimme folgen für das kind haben) oder er/sie schaut zu viele filme und sucht sich opfer übers inet? xD also ich würde es nicht machen

Das geht auf gar keinen Fall, Du bist überhaupt nicht befugt, irgend jemanden in das Haus Deiner Nachbarn einzuladen. Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch. Euer weiteres Vorhaben zu bewerten erspare ich mir.Vielleicht bringt der dich um.Dann haben die Nachbarn aber ne grosse Sauerei. Geh lieber mit ihm ins cafe, wenn er das nicht will NIEMALS MIT IHM TREFFEN!!!!

möchtest du das dasd vertrauen der nachbarn weg ist? ich glaube nicht5. so wie die eine person schreibt, triff dich lieber auf einem neutralen boden, wo auch viel los ist. ist sicherer besser und auch ratsam

Das geht auf gar keinen Fall, Du bist überhaupt nicht befugt, irgend jemanden in das Haus Deiner Nachbarn einzuladen. Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch. Euer weiteres Vorhaben zu bewerten erspare ich mir.

Fremde Leute würde ich zunächst auf neutralem Grund und Boden treffen. Vielleicht dreht der Typ durch und schlägt alles kurz und klein.

du weißt nicht,wer das ist,das finde ich zu gefährlich,ich würde mich lieber wo treffen,wo viele leute sind ( in nem cafe oder so )

Du sollst auf das Kind aufpassen und nicht irgendwelche Typen dabei haben. Du hast eine Pflicht gegenüber der Nachbarin, erfülle sie oder hör auf Babysitterin zu sein.

Das ist sehr Ratsam! Abenteuer pur

VollLieb86 01.06.2012, 13:41

höre ich da ne gewisse ironie raus???

0

Vielleicht bringt der dich um.Dann haben die Nachbarn aber ne grosse Sauerei

wenn du dich in den A.rsch vergewaltigen lassen willst ist das sehr ratsam ja

Was möchtest Du wissen?