Internetbekanntschaft will nichts Festes, nur Freundschaft. Wie reagieren?

4 Antworten

Kommt drauf an ob klar wird das es gefunkt hat und es sich zu einer Beziehung entwickeln könnte. Das merkt man aber und dann entscheidet man wie es weiter gehen soll. Denn sich zu verstehen heißt ja nicht das man sich auch verlieben kann. Manchmal bleibt es was platonisches und das ist doch auch schön. Wenn man natürlich so ran geht das man wie irre eine Beziehung sucht, dann sollte man das auch von Anfang an klar stellen. Aber auch hier kann man nicht viel beeinflussen ob es funkt oder nicht.  

Das kommt darauf an was du gesucht hast. Wenn du mit der Freundschaft klar kommst ist das doch auch ok.

Mir wäre das Aufrechterhalten der Freundschaft wichtiger, sofern mich dieser 'Korb' nicht allzu sehr verletzt

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Was darauf antworten dem Mädel?

Schreibe mit einer bei lovoo und hab ihr gesagt dass ich Schluss gemacht habe mit meiner Freundin, damit ich mich mehr auf mich konzentrieren kann und beruflich voran komme. Dann schreibt sie "Haja dann kannst ja jetzt voll durchstarten 👌"

Was soll ich darauf antworten???

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs es so schwer beim Flirten bzw. bei der Partnersuche?

Gleich vorweg, die Frage soll nicht frauenfeindlich sein.

Mir fällt es in meinem Umfeld und ja, auch bei mir, auf, dass Jungs viel mehr machen "müssen" und viel aktiver sind, als beispielsweise Mädels. Ich meine, mich möge jmd. korrigieren, wenn jmd. als Junge öfters angesprochen wurde, als er Mädchen selber anspricht. Auch auf Sozialen Netzwerken spiegelt sich dieses Bild wieder. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf Netzwerke wie "Lovoo" etc., sondern auch auf "Facebook", "WhatsApp" und "Instagram". Wobei man beim letzteren dieses Phänomen total gut an der Anzahl der Follower sehen kann und bei Facebook an den Likes. Falls euch das noch nichts aufgefallen ist, dann geht doch mal auf eines der beiden Netzwerke und vergleicht willkürlich einfach mal das Profil eines Jungen und das Profil eines Mädchens miteinander und schaut nach, wer mehr Follower hat oder mehr Likes. (Durchschnittlich betrachtet, denn Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel)

Wenn hier jetzt jmd. denken sollte, dass ich total bekloppt bin und nur dummes Zeug erzähle, dann geht einfach mal Spazieren und lasst euern Blick mal über die Straße schweifen. Dann fällt euch nämlich auf, dass mehr Männer als Frauen herumlaufen. (Sehr oft beim Gassigehen bemerkt usw.)

Vielmehr hab ich nun die Frage, woran das eigentlich liegt. Gibt es weniger Frauen als Männer in Deutschland oder gar auf der ganzen Welt oder wollen Männer lieber als Frauen einen Partner finden? Liegts an den Hormonen? Werden Jungs von der Gesellschaft bevorzugt?

Einfach mal losschreiben und darüber debattieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?