Internetbekanntschaft treffen-Meine Mutter weiß bis jetzt noch nichts davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Wie alt gibt sich deine Bekanntschaft? Muß ja nicht stimmen. Du solltest auf jeden Fall jemandem Bescheid geben. Freunden, deiner Freundin, etc. Irgendwer sollte wissen, mit wem du dich wann und wo triffst und mal eben vorbeischauen. Auch ohne Kontakt aufzunehmen. Sicher ist sicher.

Kommentar von Becky1008
15.12.2015, 23:19

Ich 16 er 19 ^^

0

Schlechte Idee. Informier jemanden den du gut kennst oder deine Mutter. Versuch vorher mal zu skypen und wenn die Person nicht wie erwartet ist ergreife die Flucht.

Kommentar von Becky1008
15.12.2015, 23:19

Ich rede immer mit ihm über ts3

0

Gib jemanden den du gut kennst Bescheid. Wie alt bist du, wie alt er?

Kommentar von Becky1008
15.12.2015, 23:16

Ich hatte eigentlich nen ganzen Text geschrieben, aber der ist leider irgendwie weggebuggt😅

Er ist 19 ich 16

0
Kommentar von Packo11
15.12.2015, 23:18

Ok das passt schon :) wie gesagt gib einem guten Bekannten ale Infos darüber und trefft euch an einem öffentlichen Ort

0
Kommentar von Packo11
15.12.2015, 23:33

Nicht vom Schlimmsten ausgehen :) an nem öffentlichen Ort kann nicht all zuviel passieren

0

Na gut laut deiner Angaben im Kommentar bist Du 16 Jahre alt und diese Internetbekanntschaft 19 Jahre alt und wenn Du aus durchaus nachvollziehbaren Gründen deine Mutter in diese Geschichte nicht einweihen möchtest, dann solltest Du aber zumindest deine beste Freundin zu diesem ersten Treffen welches natürlich unter Beachtung der üblichen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden sollte mitnehmen. Es würde auch ausreichen wenn diese sich unerkannt in deiner Nähe befinden würde.

Was möchtest Du wissen?