Internetbekanntschaft - steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir mal so, er zeigt auf jeden Fall Interesse an Dir, ob er jetzt auf Dich steht, wird man erst dann wissen, wenn Ihr Euch zum ersten Mal gesehen habt. Vielleicht gibst Du ihm ja eine Chance für ein gemeinsames Treffen, dann sieht man weiter... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?  12? 

Wenn Du Gewissheit haben möchtest - Triff Dich mit ihm an einem Nachmittag in der Öffentlichkeit - an einem öffentlichen Ort in DEINER Stadt.  Café zB 

Lass' auf jeden Fall eine Freundin / einen Freund am Nebentisch " aufpassen"  / zumindest in der Nähe -   sein. 

Sollte er das nicht wollen - die Finger weg - 


Zur Verdeutlichung: sagen dass man mit Freunden kommt 😕 Wenn er dann Rückzieher macht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch Fotos von ihm schicken, am wichtigsten ist doch in erster Linie, dass er dir gefällt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
21.01.2016, 13:59

Halte ich für keine gute Idee, es sei denn sie hat schon ein Date ausgemacht - zur Erkennung.

Er kann irgendein Bild schicken. Merkt doch keiner 🙈

0

Was möchtest Du wissen?