Internetbekanntschaft nach dem ersten Date

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wir telefonieren" ;-)

Sie versucht, sich irgendwie "anständig" zu verhalten - sie bedankt sich artig (das hat sie gelernt) und sie sagt auch nicht "nie im Leben" ...

Das Internet ist von allen Methoden die schlechteste, um in realen Kontakt mit Menschen zu kommen - geh einfach mal vor die Tür, da ist das Halten realer Kontakte nicht an schwarze Buchstaben gefesselt, die man so oder so ausdeuten muß ;-)

Es gibt viele Menschen, nicht nur Frauen, die nicht imstande sind jemanden zurückzuweisen. Sie hoffen dann inständig, dass sich der andere irgendwann dann von selber nicht mehr meldet, so wie in Deinem Fall. Meistens sind das Menschen, die sehr sensibel sind, und aus Erfahrung wissen, wie weh es tut zurückgewiesen zu werden. Und jetzt haben sie Angst davor, einem anderen dies auch anzutun. Ich gehöre leider auch zu denen, die es nicht übers Herz bringen, jemanden wehzutun, und womöglich würde ich mich auch so verhalten, fürchte ich. Vergiss es einfach, Harry, und kränk oder ärgere Dich nicht mehr. Sie kann es halt nicht besser. LG Silvie

WER .. bitte WER versteht schon wie die Frauen ticken!! Logik = Frau?? Never ever!

Hak' sie ab!! Dann ist sie DICH nicht wert!!

Du hast genug Einfühlungsvermögen und Romantik versprüht!! Scheinst ein sensibler zu sein, GUT!!

...am besten frag sie doch direkt und höflich genau das, was Dich beschäftigt....

Was möchtest Du wissen?