Internetbekanntschaft mit einem Jungen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe evaasmieey, Ich würde dir raten, einzig und allein bei einer Internet Bekanntschaft zu bleiben. Such dir lieber einen Freund der eher deinem Alter entspricht. Das kann ICH dir raten. Bei Kik kann ich dir nicht helfe. Ich weiß nicht einmal was "Kik" ist. Genervt ist er sicherlich nicht von dir. Aber vielleicht will er eine engere Zuneigung verhindern, da er dich, wie er schon sagte, noch zu jung findet.

Lg Yannic (16)

Warum kannst du dir so sicher sein dass er nicht genervt ist von mir? Aber er meinte es liegt daran dass ich weniger erfahrung habe .. und warum schreibt er mir nicht zurück? Es ist ja nicht so dass ich eine beziehung mit dem möchte..

0
@evaasmileey

Vielleicht weiß er das nicht. Vielleicht möchte er die Enstehung einer Beziehung "im Keim ersticken" wenn du verstehst. Frag bzw sag es ihm doch. Was hast du zu verlieren. Wenn du ihn nicht anschreibst passiert gar nix. Wenn du ihn anschreibst passiert vielleicht was. Sind doch gute aussichten oder?

0

Lass die Internetbeziehung sein und treff dich nicht mit ihm. Bei solchen Bekanntschaften stecken nicht immer ehrliche Leute hinter den Profilen, sie können einem leicht was vorspielen... Suche dir lieber einen süßen Jungen aus deinem Umfeld, davon / mit dem hast du mehr ;)

Hm..aber er hat mir sogar ein foto von dich geschickt bei dem ich ihm vorgeschrieben habe was für eine pose er machen soll..und heißt es nicht, dass wenn er nicht zurück schreibt kein interesse an mir hat bzw ganz normal ist bloß mir nicht mehr antworten möchte?

0
@evaasmileey

Jemand der Interesse an einem hat wird immer antworten. Aber lass besser die Finger von Internetbekanntschaften. Auf diese Weise wurde ich schon total ver°rscht und verletzt. Im Nachhinein und ein halbes Jahr später und auch heute noch dachte/denke ich immer daran wie blöd ich damals war. War nichts so schlimmes, "nur" der erste Kuss, aber als ich ein halbes Jahr später meinen (auch jetzt noch total tollen festen) Freund kennenlernte, bereute ich meine Internetbekanntschaft noch 100mal mehr. Mit meinem jetzigen Freund wäre das um ein 1000faches schöner und alles andere als ver°rschend gewesen (mir den ersten Kuss zu rauben war damals von dem Typ eine Wette mit seinen Kollegen, meinen momentan noch Klassenkameraden (nur noch dieses Jahr, dann nie wieder Schule^^). Er konnte sich damals so gut verstellen, dass ich die erste Zeit nicht glauben konnte wirklich eine Wette gewesen zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?