Internetbekanntschaft mit 13

4 Antworten

Ich bin gerade mal 14, das heißt das ich ungefähr weiß wie du dich fühlst. Wenn du weißt, das eure Freundschaft noch sehr lange andauern wird und ihr euch noch öfters treffen werden, dann sag es deinen Eltern am besten, denn irgendwann werden sie es eh erfahre (Vorausgesetzt ihr trefft euch noch öfter). 

Am besten sagst du es ihnen einfach direkt und persönlich. Wenn du dich das nicht traust, ich hab es auch schon mal über Whats App mitten in der schul zeit geschrieben: "Mama? Ich treffe mich mit einem Freund am.... . Ok?" In deinem Fall mit einer Freundin. Aber glaub mir wenn du nicht zögerst es ihnen zu sagen, hast du es schneller hinter dir. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und viel Spaß euch zwei.

Erzähl es einfach deinen Eltern. Aber ein kleiner Tipp noch: Ich würde mich an einem neutralen Ort mit ihr treffen. Irgendwo, wo Menschen sind. In der Stadt oder so. Ich habe meinen Freund auch auf Facebook kennengelernt . Ich hab damals meine beste Freundin zum ersten Treffen mitgenommen. Man weiß ja nie, wer wirklich hinter einem Facebookprofil steckt, auch wenn man denkt, es zu wissen. Damals war ich 13 und er 15. Mittlerweile sind wir 5 Jahre glücklich zusammen. Also viel Glück ;)

Bilder und Videos beweisen rein gar nichts! Wenn du dich schon mir ihr treffen möchtest, dann wenigstens mit deinen Eltern zusammen, auf gar keinen Fall alleine! Erzähl es deinen Eltern einfach so wie es war.

Eltern sagen das ich eine "Fernbeziehung" hab?

Hi ich bin 13 und ich bin mit einem jungen zusammen der 97 km von mir weg wohnt...wir telefonieren jeden Tag so 3 Stunden und schreiben auch und lieben uns über alles...aber wir haben uns über WhatsApp kennengelernt und ich weiß nicht ob ich meiner Mutter das so sagen kann und jetzt wissen wir nicht was wir zu unseren Eltern sagen sollen weil die sicher nichts davon halten werden wenn die wissen das wir uns über WhatsApp kennengelernt haben... Wir wollen uns aber unbedingt sehen und wir wissen halt nicht wie 😶

Eure leni

...zur Frage

Was tun wen Eltern rassisttisch sind?

Also ich w (17) habe seit einigen Wochen einen Freund.Mein Freund ist 19 und er ist somalier und wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt

Ich möchte irgwann auch meine Eltern davon erzählen aber das Problem ist das meine Eltern total rassisttisch gegenüber schwarze sind (meine Eltern sind russen sowie ich)

Ich möchte mit ihm nicht schluss machen weil ich ihn liebe und glücklich mit ihm bin

Wie kann ich die Sache mit meinen Eltern klären ohne das sie mir den Kontakt mit ihm verbieten?

Danke schonmal für jeden Antwort

...zur Frage

Eltern den ersten Freund vorstellen - Altersunterschied zu hoch?

Hey!

Ich habe seit ca. einen halben Jahr einen Freund. Ich bin gerade 17 geworden und er ist 21. Ist der Altersunterschied für euch zu hoch? Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, ich lebe aber Nähe München und er in Mecklenburg-Vorpommern. Wir telefonieren und Skypen so gut wie jeden Abend und schreiben viel. Es ist ein weiter Weg, deshalb wollte er in den Ferien zu uns fahren, eigenes Auto hat er.

Das heißt ich muss meinen Eltern von ihnen erzählen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu beiden Teilen, allerdings hab ich echt kein gutes Gefühl es zu erzählen. Für meinen Vater bin ich noch "Die ganz kleine".

Ich glaube die Tatsache, einen Freund zu haben wird meine Mutter eher akzeptieren als mein Vater, aber ich habe große Angst, dass sie den Altersunterschied nicht akzeptieren. Klar, er ist volljährig. Aber er ist mir sehr wichtig und ich will ihn unbedingt wieder sehen.

Kurz: Wie sag ich meinen Eltern von meinen Freund, ohne das sie denken, er sei nur auf das eine aus etc., und ohne das es mir unangenehm ist und sie ihn akzeptieren?

...zur Frage

Ich fühle mich bedrängt?

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt er liebt mich, ich ihn aber nicht. Ich finde ihn eher bedränglich und einfach mag ich so garnichts an ihm😐 Er will sich immer mit mir treffen aber ich will nicht. Er überredet mich immer solange bis ich es doch mache. Ich möchte das aber nicht. Ich finde es sehr unangenem mit ihm zu reden. Am liebsten würde ich dn Kontakt abbrechen aber wie?😦 Ich bin seeeehr schüchtern und würde es ihm dann schreiben. Aber dann habe ich Angst ihn das nächste mal zu sehen. Ich will einfach nichts mit ihm zutuhen haben😕 Er will auch immer telefonieren und vorbei kommen. Übrigens ich bin 13 und er 16 😡 Und er meint immer ich bin sehr hübsch und der rest meines körpers ist seeehr heiß. Ich will das alles nicht! Er wohnt ziemlich weit weg, aber er hat einen Freund im Dorf wo er ziemlich oft ist. Und jaaa er schreibt mir auch immer mit Herzen. Ich will das nicht. Bitte helft mir 😣

...zur Frage

Schwer Luft wegen rauchen? HILFE?

Hey ich bin heute 13 geworden und war mit meinem besten Freund kurz alleine draussen... Er hatte dann Zigaretten von seinen Eltern und hat dann geraucht und ich auch.. Aber jetzt tut mein ganzer Hals weh und ich huste schon die ganze zeit.. Ich habe Angst das ich noch weniger Luft bekomme.. aber ich kann es eigentlich nicht meinen Eltern erzählen.. die rasten sonnst aus

...zur Frage

Muss ich meinen Eltern von der Beziehung erzählen?

Ich bin 13 und bin mit einem 18 zusammen. Warum oder wie soll ich das meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?