Internetbekanntschaft fragt einfach nicht nach treffen, woran liegt das bzw was soll ich tun?

1 Antwort

Wieso muss er dich fragen? Du willst dich mit ihm treffen, also frag ihn doch einfach, ob er Interesse hat. Leute, die immer drauf warten, dass andere erraten, was sie wollen, und dann verärgert sind, wenn das mal nicht klappt, sind furchtbar anstrengend...

Soll ich meine Arbeitskollegin um ein Date fragen?

Ich weiß nicht ob ich meine Arbeitskollegin um eine Date bzw treffen fragen soll. Einerseits zeigt sie Zeichen von Interesse, anderseits könnte das ganze auch nur freundschaftlich ihrerseits gemeint sein. Wenn ich einen Korb kriege wird das sehr unangenehm die nächsten Wochen weil wir immer wieder zusammenarbeiten müssen. Das macht mir Angst, dass unserer Arbeitsverhältnis danach zerstört sein könnte bzw nichts mehr wie vorher ist weil sie sich von mir distanzieren könnte und alle Kollegen mitkriegen dass sie mir einen Korb gegeben hat. Allerdings mag ich sie echt gerne.

...zur Frage

Internetbekanntschaft falsches Bild geschickt, strafbar?

Ist es grundsätzlich strafbar wenn mann einer Internetbekantschaft ein falsches Bild geschickt hat, um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Die Person ist eine gute Freundin von mir-weiß es jedoch nicht.... Kann mir eine Anzeige bei der Poizei drohen? Habe den Kontakt abgerochen zur Internetbekanntschaft-er mailt mir ständig, das er mich treffen will.....Ich aus Angst nicht....-Daher hab ich keine Reaktion mehr gezeigt... Da er vollständige Adresse hat, kann er täglich vor meiner Tür stehen- hat er ein Recht drauf, zu sehen wie ich wirklich aussehe? Habe auch falschen Beruf angegeben und falschen Arbeitgeber....und falsche Gewichtsangaben etc....habe total Angst, das was passiert... Aber wenn ich ihm die Wahrheit sage, hat er eine Bestätigung was er sicherlich vermutet- dann ist er sicherlich noch saurer und unternimmt was- hab sehr lang mit ihm telefoniert über nen halbes Jahr lang- und er hat sich angeblich verliebt- und will mich sehen, bin total verzweifelt- soll ich mich aus dem Chat abmelden....? Oder ihm die Wahrheit sagen? Danke

...zur Frage

Treffen mit einer Internetfreundin. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Hey, also ich wollte mich mal mit einer Internetfreundin treffen (Wir beide sind 16). Ich hab schon oft mit ihr geskypt und wir verstehen uns auch sehr gut. Wir wollten uns entweder in den Sommerferien oder für ein Wochenende treffen. Das einzige Problem ist, dass meine Eltern mir es verbieten. Sie meinen sie lassen mich zu keiner Person, die sie nicht kennen. Was eigentlich auch verständlich für mich ist. Aber ich möchte mich wirklich gerne mit ihr treffen und nicht warten bis ich 18 bin. Könntet ihr mir vielleicht Tipps oder Ideen geben wie ich sie überreden könnte?

Danke schon Mal im Voraus.

...zur Frage

Ab wann Internetbekanntschaft treffen?

Ich habe da eine sehr nette Person im Internet kennengelernt vor ca. 1 monat wir verstehen uns wirklich sehr gut und was meint ihr wann man sich das erste mal treffen sollte? Nach einem Jahr? Oder länger/weniger? Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas?

Lg. Candy456

...zur Frage

Woher kommt die Bezeichnung "Elferzug" für ein Treffen zum Bier trinken und quatschen?

Kennt ihr diesen Begriff auch? Bei uns im Ort (ich bin hier zugezogen, für mich war dieser Begriff nicht geläufig) trifft man (Mann) sich offensichtlich öfters mal am Wochenende zum Elferzug...

...zur Frage

Ab wann Mädchen aufgeben?

Habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen und es lief auch eigentlich ganz gut...auf die Frage nach einem zweiten Treffen hat sie geantwortet, dass momentan nicht so viel Zeit hat...seit dem kommt jetzt nicht mehr wirklich viel von ihr aus(ist jetzt ein paar Tage her)....soll ich mich nochmal ein zweites mal mit ihr treffen(würde gerne) oder hat es keinen Sinn mehr?... Ab wann macht es Sinn das ganze aufzugeben? Ab dem 2. 3. 4. Date wo nichts mehr von ihr selber kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?